Nun hat mich BMW auch erwischt....

Wer auf Bettsocken und Flanellschlafanzug steht, und auch auf Häschenschlappen und Lockenwickler neben dem Wasserglas mit dem Zahnersatz,
      der muss eben zu BMW greifen. Was soll der sonst fahren ?

So gesehen verstehe ich dich und würde dir nach der reuigen Rückkehr zum Mass der Dinge dafür Absolution erteilen.
      :D

Bettsocken für Frauen ? Das ist sowas wie Bagster für die CB, oder ? :D :D
      -- Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit --

Moppedfahrer schrieb:

Bettsocken für Frauen ? Das ist sowas wie Bagster für die CB, oder ?

Okay, deine CB hat Bagster, das weiß ich
      und deine Frau hat Bettsocken?
      Erzähl noch mehr von daheim :)
      Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
      _________________________________________________________________________________________
      Man kann zwar ein hässliches und durch Kunstleder verunstaltetes Motorrad fahren,
      und zusätzlich noch eine hässliche (und durch Kunstleder verunstaltete) Frau zuhause haben.

Da ich aber wie bekannt ein sehr genügsamer Mensch bin, reicht mir das mit dem Motorrad. Alles geht eben nicht.

;) :D

( Aber ehrlich ? Bettsocken sind echt geiles Zeusch ! Bissl Verdünner drauf, da kriegste sämtliche Lacknasen an den Türzargen mit weg...) :D
      -- Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit --
      Manche Erfahrungen muss man echt selber machen. Das kann man sich viel besser merken und die Zweifel werden restlos beseitigt. Passt schon finde ich.
      Die Kunst liegt darin, sauber aus der Nummer rauszukommen und zu seinem Scheiß zu stehen.
      Mehr als 2 Flaschen Ramazotti am Abend sind nicht gut, hätte man wissen können.
      Freihandig Fahrrad fahren übern Bordstein tut weh, hätte man wissen können.
      Heiraten ist langfristig teuerer als man denkt (neben anderen Seiteneffekten), hätte man wissen können.
      No Sports kann sich mal rächen, hätte man wissen können.
      Ein Gasgrill ist kein Grill, hätte man wissen können.

Nur wirklich glauben tut man das vorher nicht.
      dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper
      Und schon ist sie weg!

Heute kam jemand mit Auto und Anhänger und hat die RT in die Nähe von Tübingen gebracht. Kann man nicht meckern, Dienstag inseriert, Samstag schon wieder mehr Platz in der Garage. Sehr schön.

Das Beste dabei: Der Käufer hat sich gefreut wie Bolle - und ich war auch glücklich über den Verkauf. Eine echte Win-Win-Situation :) Und die Honda hat natürlich auch davon profitiert, denn die habe ich vor der Abholung der BMW geputzt, damit nur saubere Fahrzeuge in der Garage standen. Da der Käufer ein penibler Schwabe ist, hat er das sofort bemerkt und war noch glücklicher.

Meine Fresse, so viel GLÜCK um mich herum....ich hoffe, Euch geht es auch gut!

Dirk
      Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.
      Samuel Johnson