Servus, i bin's, dr Neue...! :-D

Herzlich Willkommen hier.
      Deine Geschichte beweist mal wieder, einmal Honda immer Honda :thumbup:
      Ich denke, Du wirst nicht enttäuscht sein. Mit der heutigen Bereifung sind so schnell keine Rutscher zu befürchten. An die Fahrbarkeiten einer VTR kommt die CB zwar auch mit entsprechenden Modifikationen nicht ran, aber Spaß macht sie allemal.

Ich wünsche Dir einen fleißigen Grauhaarigen zum Weihnachtsfest und einen guten Start in die nächste Saison. Gelegenheiten zum Treffen mit Gleichgesinnten gibt es hier genug.

Sehr schön zu lesende Vorstellung. Danke dafür und gerne mehr davon.

Grüße Sandra
      Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist bedeutend schwieriger.
      Ja, mir hat Deine Vorstellung auch gefallen.
      Vor allem Deine "Entscheidung" zwischen MT-01 und CB1300. Kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch jedes Mal so wenn ich die Garage (zum fahren) betrete. ;)

Lehm is hart, Herzlich Willkommen.
      Vielleicht trifft man sich mal auf der Löwensteiner Platte :thumbsup:
      Gruß, Martin

http://www.ZAMsChannel.de
      Info[ät]ZAMsChannel.de
      8o
      Hallo Martin!
      Is ja n Ding. Ich verfolge schon seit einiger Zeit Deine Videos auf Youtube und finde sie einfach nur genial.
      Vielen Dank für Deine unnachahmliche Art und Weise und Deine Mühen uns regelmäßig mit solch tollen Videos zu beschenken!

Löwensteiner Platte bin ich nicht oft, aber mein Schwager wohnt in der Nähe und wenn wir zusammen fahren, kehren wir meist dort ein.
      Würde mich freuen.

Auch an alle Anderen: :thumbup:
      Homines sumus, non dei

Capirota schrieb:

Löwensteiner Platte bin ich nicht oft, aber mein Schwager wohnt in der Nähe und wenn wir zusammen fahren, kehren wir meist dort ein.
      Würde mich freuen.

Da gibt es einen Thread hier, wo ich immer rein schreibe, wenn ich mal wieder auf der "Platte" Pause mache. Passiert mehrmals im Jahr, da ich oft zwischen meiner 2. Heimat im Allgäu und "hier" hin und her fahre. Die "Platte" liegt genau dazwischen auf dem Weg, deshalb halte ich da immer auf ne Brezel und ne Cola. Habe auch schon einige Leute von hier getroffen, aber... wenige.

Tja, dann hoffen wir mal, dass sich der Winter nicht so lange zieht und wir alsbald wieder auf die Piste können... Bis dahin wird noch ein bisschen geschraubt und gefilmt :saint:
      Gruß, Martin

http://www.ZAMsChannel.de
      Info[ät]ZAMsChannel.de