Koffer und Träger der Super Touring

Koffer und Träger der Super Touring

Hat sich schon mal jemand von Euch damit beschäftigt, die Koffer und dazugehörenden Halterungen der japanischen Super Touring - Version zu beschaffen? Die deutschen Nachrüstlösungen von z.B. SW-Motech bringen Zubehörkoffern ja so unangenehm hoch ans Motorrad, dass diese rund eine Handbreite höher stehen als der Soziussitz. Die Super Touring-Version in Japan verwendet ja einen tiefer liegenden Auspuff und angepasste Koffer. Von daher würde mich interessieren, ob man das an eine deutsche Maschine nachrüsten kann und wo es das zu kaufen gibt.

Danke im Voraus,

Dirk
      Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.
      Samuel Johnson
      ich glaube da hat keiner eine Ahnung :(
      Ob deutsche Händler Dir Teile bestellen
      können, die nicht für EU Fahrzeuge gelistet sind
      entzieht sich meiner Kenntnis.

so oder so wird eine solche Aktion sehr teuer,
      Auspuff + ggf Halter, Kofferhalter und die Koffer selbst,
      als reine Hondateile - ohhauerhauerha!

ich würde die Idee verwerfen.

Gruß
      Uli
      Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(
      Die originalen Koffer sollen ja auch an andere Maschinen passen, von daher könnte man einen Satz möglicherweise hier in D gebraucht kaufen. Den Auspuff kann man tieferlegen (habe ich sowieso schon gemacht, damit die 50er Rastentieferlegung für meine Frau senkrecht montiert werden konnte), bleibt das Thema Halter. Und bei der vielen Kohle, die ich schon in meine CB gesteckt habe (und wo ich doch jetzt wieder freies Geld zur Verfügung habe, so ganz ohne BMW :) ), kommt es auf ein paar weitere Euros auch nicht mehr darauf an.

Von daher möchte ich da noch gar nichts verwerfen. Ich habe aber auch noch keine ausländischen Ersatzteilkataloge (online) gefunden, wo diese speziellen Super Touring-Teile gelistet wären. Hier wäre ein Link von Japan-erfahrenen Bestellern sehr hilfreich.

Dirk
      Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.
      Samuel Johnson