Mach´s gut, meine Dicke...

  • Hallo,
    habe meine Dicke letzte Woche verkauft an Thomas, einen netten Biker aus Essen. Vielleicht schaut er ja auch mal hier herein.



    Die Trennung fiel zunächst sehr schwer, der Schmerz war aber schnell vergessen, als 3 Tage später endlich mein neues Baby da war: natürlich HONDA, natürlich schwarz...eine 06er CBR 1000:



    Das Ding macht richtig Spaß!


    Bis die Tage,


    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,
    wenn du Lust hast, teste das neue Teil doch mal auf einer kleinen Achterbahntour, z.B. am 19 Juli ;)


    Viel Spaß mit der "halben Portion" :D


    Friedrich

  • Hallo Uwe,


    na dann Glückwunsch zur neuen Fireblade. Dass die Blade richtig Spass macht, kann ich gut nachvollziehen. Hatte meine Dicke von gestern auf heute zur Inspektion und habe als Ersatzfahrzeug die 08er-Blade mitbekommen. Und ich muss gestehen: Spass und Leistung pur, so ´ne richtige Renn-Semmel halt ;).


    Allerdings - so muss ich sagen - war ich dann auch wieder froh vorhin meine Dicke in Empfang nehmen zu dürfen. Bei meinen 194cm Größe sitze ich da doch um einiges angenehmer drauf und meine Handgelenke haben es mir dann auch gedankt :).


    Dennoch wünsche ich Dir für die Zukunft viele schöne Ausfahrten mit der Blade und Deine in schwarz mit den roten Zierstreifen sieht dazu auch noch richtig giftig aus ;).


    Grüße aus Stuttgart
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Ahhh... die Schwarze... aus Ebay... Jetzt weis ich auch, wem die gehört(e).


    Viel Spass mit der Blade. Treibs nicht zu doll - und in ein paar Jahren wärste so oder so wieder hier aufgetaucht.
    Erzähl mir nicht, es gäb was Besseres für "ältere Leute" als ne CB... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Jungs,


    da bin ich wieder :-).


    Ok, ganz soweit ist es noch nicht, aber ich spiele mit dem Gedanken, wieder eine SC54 zu fahren. Heute habe ich mich erstmal angemeldet, um zu schauen, ob hier Maschinen unter "Biete" stehen. Ich möchte möglichst nicht viel mehr als 4 TEUR investieren, es soll eine Nackte sein, weiß/rot oder schwarz, 10 Jahre alt und ohne ABS sind kein Problem, aber gehegt und gepflegt muss sie sein. Mal schaun...


    Viele Grüße
    Uwe

  • Moin,
    die Fireblade hatte ich nur zwei wilde Jahre lang.
    Dann dachte ich, mach´mal Pause.
    Wenn ich jetzt vielleicht doch wieder fahre, dann sollte es eigentlich eine CB werden.
    Schönes WE,
    Uwe

  • Ich kann mich den Anderen nur anschließen.
    Manchmal braucht man einen 'Ausreißer', um zum wissen, dass es nur das Eine 'richtige' Motorrad gibt ;)

  • Hallo zusammen,

    das letzte Mal war ich also vor 5 Jahren hier kurz aktiv, und es ist dann damals doch keine Honda geworden, sondern eine GSX 1400.


    Inzwischen war wieder eine Pause mit dem Motorradfahren, aber heute habe ich ein SC 30 besichtigt, und wenn alles klappt, ist sie am Wochenende meine ????.


    Bis bald, viele Grüße

    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal festes Daumendrücken,


    vielleicht sieht man sich ja mal, z.B. beim Stammtisch Köln und Umgebung


    Grüße Friedrich 8o