Neuvorstellung aus dem Norden

  • Hallo,


    bin schon länger im Forum registriert, möchte mich heute kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Rostock, habe seit September
    eine CB 1300 EZ 08/07 blau. Habe schon einige von Euch kennenge-
    lernt auf Usedom- Ostseewelle 2008 - "Zausels Gruppe".


    Ulli

  • Denn mal Herzlich Willkommen hier - obwohl - ein paar mehr Angaben unter Deinem Nick dürften schon sein. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Ulli,
    schön das Du dabei bist. Freu mich auf unsere nächste Tour!
    Gruß Willi

    Hubraum statt Spoiler!

    • Offizieller Beitrag


    Tja, so sind sie, die Norddeutschen...


    ... zurückhaltend, bescheiden und vor allem RUHIG! ;)


    Na dann Ulli - Willkommen im Forum der "dicken CB´s"!


    Und nicht vergessen, die nächste Ostseewelle kommt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus und nach MeckPomm..... ;)
    viel Spaß hier im Forum der Dicken CB´s und mit Deiner Blauen natürlich auch.....
    bist Du schon angemeldet, für die OstseeWelle 2010?
    auch das Jahreshaupttreffen im Harz sollte für Dich leicht erreichbar sein..... ;)

  • Moin,Moin,
    Auch von mir ein Hallo.
    Aber sach mal ;Vom OSW -Besuch bis zum 1. Vorstellen sind ja wohl mehr als zwei Wochen vergangen.. ;)
    Ssssssso schlimm sind wir hier nu wirklich nich.
    So sind se halt de Mecklbörger.Wolln immer nur gucken. :D :D :D
    Viel Spass hier
    Gruß Jan

  • Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner "Dicken".
    Man sieht sich wohl auf der OSW 2010.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Uli (mit einem oder zwei l??) Herzlich Willkommen hier, wir sehen uns auf der Ostseewelle.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.