• Hey...


    Ich bekam durch Zufall ein Bild von einer CB1300RR zusehen.
    War das nur eine Studie oder war sie so auch zukaufen ? Bestimmt nur für japanischen Markt ;)



    Habe dann noch ein paar links gefunden. Kann aber keine techn. Daten ausfindig machen.


    Cb1300RR
    CB1300RR
    CB1300RR


    Wer mehr Infos hat, also immer her damit.


    Arno :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nobleman ()

  • Hat was ...


    Änderung: Hab sie gerade da von vorne gesehen...


    Aber sicher Geschmackssache. Zumindest stehen da noch ein paar Infos zum Modell - Vermutung (Japan) war richtig.

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    Einmal editiert, zuletzt von CB-Michel ()


  • Das ist aber nicht war !!!



    Grüße der Japanteilefuchs ;)

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Der Lenker ist ein Traum, wie auch der Rest.
    Endlich mal ne CB1300 mit Stummel fahren davon träum ich!!!!!


    Würde supergut zu einer Haungsbank passen.
    Hat es schon mal jemand probiert, geht das überhaupt???

  • hatte von Gilles ein paar Varianten bekommen - VFR; XX; Fireblade


    hat leider alles nicht gepasst X(

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Und ohne andere Brücke - Stummel an die Gabelholme andocken - geht nicht ?
    (Verkleidung im Weg ??)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Gilles Variobar mit zig Risern 20mm 40mm 60mm, keine Chance die Verkleidung ist irgendwo immer im Weg oder Gabelbrücke


    mit einer anderen Brücke könnte es durchaus funzen, oder die Lenkermulden abfräsen ?


    würde auch gut zu Bembels Goldbomber passen!




    Quelle: http://www.sebimoto-germany.de

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Danke für die Antworten.
    Ich merke schon, bin nicht der einzige dem der Stummellenker ins Konzept passen würde:D :D

  • ...ja für die CB1300RR könnte ich mir auch voll Begeistern.
    Die hat ja nen fetten Kühler und erst die Hinterradschwinge, voll Fett das Teil. 8o 8o 8o
    Will ich auch haben an mein Möppi. ;(