Ich grüße die CB-Gemeinde

  • Hi,


    ich bin neu hier und will mich nach langem drängen von Addu1 nun endlich mal vorstellen.
    Ich fahre schon einige Jahre Moped und habe Addu1 auch zu diesem schönen Hobby gebracht. Nun war er an der Reihe und ist Schuld am Wechsel zu einer Cb 1300. Ich bin mir sicher, keinen Fehler gemacht zu haben.
    Das Bike ist noch ziemlich im Originalzustand. Rot/weiß mit rotem Rahmen.
    Wenn sich der Zustand geändert hat (der Winter ist lang), werde ich mal ein paar Bilder einstellen.
    Leider verabschiedet sich die Saison ja mit sehr bescheidenem Wetter.
    In der Hoffnung auf ein paar letzte Sonnentage oder zumindest Stunden möchte ich für heute erst einmal Schluß machen.


    Viele Grüße an alle


    Sputhi

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.
    (Mario Andretti)

  • Tach Sputhi


    na dann herzlich wilkommen und einen nicht zu sehr langen Winter, sonst kriegst du im Endeffekt noch nen Winterkoller wegen dem neuen Mopped ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Sputhi, ;)


    nah dann mal herzlich willkommen hier bei den CBlern, viel Spaß mit der Truppe und dem Forum.

  • Hi Sputhi,


    den Addu1 8o 8)???? Na dann erstmal: Hallöööchen mit 3 (!) Öööchen :D :D :D.


    Nen Fehler hast Du mit der Dicken mit Sicherheit nicht gemacht. Von daher "Herzlich Willkommen" hier und viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft.


    Schwäbische Grüße
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hi Sputhi,


    ja der Karsten, wenn er was will, dann quatscht er Dich in Grund und Boden. Aber das macht er so herzlich und überzeugend, daß Du früher oder später hier landen musstest! :D


    Ein herzliches Willkommen und sicherlich sieht man euch dann bald
    auf einen der großen Treffen!?


    Freue mich drauf!


    Viele Grüße!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Hallööchen...mit 2-öchen,
    Willkommen mein Freund im besten Forum für richtige Moppeds
    ...nun hat er's endlich getan, der Sputhi hat sich anjemeldet, da er seine Honda (anderes Modell) gegen eine CB 1300 ge... hat, Spitze
    ...nu liebe Jemeinde: jetzt habt'er zwee'e aus "Simmerschonda" off'n Hals


    @ alle ; @ uhjeen
    ...da hab'ch doch jute Arweet jeleistet, uuuund immerhin stand'ne BMW 8o mit auf der Wunschliste,

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • willkommen hier und viel Spaß im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Thüringer Seminar (Hallöchen mit 2 Ö-chen). ;)


    Gruß
    Armin S.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden....
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier und mit Deiner Dicken natürlich auch.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallo Sputhi, Herzlich Willkommen hier :)


    Dann kannst Du ja nun mit dem Karsten im Mopped-Partnerlook durch Simmerschonda und ganz Dhüringen fahren ;)


    Wünschen Dir viel Spass mit der Dicken. Und immer schön oben bleiben. ;)


    Gruß aus Essen,


    Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo (mit einem O) Sputhi,


    Grüsse in die Stadt mit der grossen Geschichte in Sachen Feinmechanik
    ( u.a. Schreibmaschinenfertigung)


    Jetzt steht da in Sömmerda noch so´n feinmechanisches Gerät, zu dem
    ich Dir gratuliere.


    Willkommen im Forum
    Jörg

  • Saubere Arbeit Karsten,
    hast Dir die Kopfgeldprämie redlich verdient. Ich geb Dir n Bier aus - abzuholen in Babenhausen.
    Ich hab auch noch so einen Freund, der fährt ne schwatte SC54. Ich bin noch dabei den zu Bearbeiten, daß der sich hier anmeldet 8)


    Ach ja Sputhi,
    herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit
    und natürlich mit uns hier und in freier Wildbahn.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    det
    ...sag ich doch:D un...hm....hm...naja eben mit der Kopfgeldprämie, die ist geschenkt.;(


    @ Grizzly
    ...nu simmer zwei feinmechanische CB'ler, endlich- "und das ist gut so"8o ;) :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Servus Sputhi,
    herzlich Willkommen hier im Forum. Allzeit Gute Fahrt wünscht
    der Eques

    memento mori, carpe diem

  • Moinseen! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!