Kalender Feedback

  • ........nööö, bei mir nicht - sollten ?(

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Immer mit der Ruhe.
    Die Post ist schon im Weihnachtsstress.....
    Alles wird gut.....


    Gruß Sputhi

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.
    (Mario Andretti)

  • Hah der erste :D ,



    Heute sind wieder ein paar auf die Reise gegangen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Die gehören aber nicht auf den Fußboden sondern an die Wand, hoffentlich war die Bodenkosmetikerin da und hat gewischt :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Meine beiden sind auch da, sind wieder gut geworden.


    Danke Ralf und Friedrich für die Arbeit.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Bei mir sind noch nicht mal die Kontodaten angekommen 8o


    Das klappte letztes Jahr aber besser :D


    Abwartende Grüße
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

    Einmal editiert, zuletzt von BlackJack ()

  • Moin,


    meine 2 Kalender sind auch da =) 8) ! Ist mal wieder ein Meisterstück. Dank an die CB1X00kalendergmbh&cokg :D !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RalfK
    Die gehören aber nicht auf den Fußboden sondern an die Wand, hoffentlich war die Bodenkosmetikerin da und hat gewischt :D


    wenn ich die erst mal an die Wand gehängt habe, krieg ich die nicht mehr alle 3 auf ein Foto..... ;)
    und bei mir ist der Fußboden natürlich sauber.... :P

  • Mein Postbote hat heute mal was Vernünftiges gebracht .


    Danke Euch , ist toll geworden.



    Gibts den auch in DIN 5 ? :D


    Gruss Gerd

  • :evil: angekommen - meine Frau macht die Post auf und schwärmt -


    ich sitze derweil mal wieder im Nachtdienst auf der Arbeit . . . :evil:




    aber morgen . . . :D :D :D



    Kay


  • ------------------------
    Sorry Ralf,


    mein Fehler.


    hatte Deine PN übersehen.


    Gruß


    Stefan

  • Vielen Dank sagt auch der Eques. Das gute Stück ist heute angekommen und ist auch dieses mal wieder echt toll geworden.

    memento mori, carpe diem

    • Offizieller Beitrag

    So nun habt Ihr mich auch neugierig gemacht.


    Also noch mal raus bei Regen und Sturm - an den Briefkasten...


    ... der hängt natürlich in der dunkelsten Ecke hinterm Hoftor, sch... Regentropfen im Nacken, Briefkastenschlüssel fällt auch noch runter, drei Minuten im Dunkeln im nassen Dreck rumgestastet, dann Handy raus und mit Handy-Lampe den Schlüssel finden und mit klammen Fingern ins Briefkastenschloß fingern ... und Briefkasten leer. 8o


    Als ich dann nach 20 min wieder ins Haus komme, fragt mich mein Engelchen, was ich denn um die Zeit und in Sturm und Regen draußen veranstaltet habe?! ?(


    Ich: "Na, die Kalendern solllten doch schon angekommen sein."


    Sie: "Stimmt - liegen schon seit 8 Stunden hier auf den Küchentisch. Und wie schön die sind..."


    Und - die Kalender sind wirklich klasse geworden! ;)

  • Zitat

    Original von cbhans
    ........nööö, bei mir nicht - sollten ?(



    UPDATE ;)



    Kalender ist da - wieder sehr schön gemacht - Danke an alle Macher :D

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !

  • Meine Kalender sind gestern auch angekommen.


    Jetzt habe ich auch etwas, was mich unter der Woche in meiner "Pendlerwohnung" an mein Eisenhaufen in der heimatlichen garage erinnert!


    Vielen Dank an alle die daran aktiv mitgearbeitet haben - insbesondere aber an Ralf, der sich viel Arbeit damit gemacht hat.

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • Öhmmmmmm........ja sogge mohl.....


    da fehlt doch ein Bein drin.. ?( ?( ?(
    oder.....ist das der Presbyterzensur zum Opfer gefallen als "so erotisch darf ein Mopped nicht sein" 8o




    ....na dafür hat's denn einige echt sehenswerte Zweitpreise, obwohl es ja bereits mein Drittkalender ist 8)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo..


    Heute sind die Kalender angekommen. Wieder echt klasse geworden;
    war ja auch ein tolles Jahr für die CB1300 Biker :D


    Ein Kalender ist für den Schreibtisch, einer kommt zur Arbeit.
    Damit die Kollegen staunen können ;)



    Gruß
    Arno :tongue:

  • Hallihallo die Post is do,


    bin jetzt auch im besitz des kalenders.
    Er bekommt einen Ehrenplatz.
    Sehr schöne Bilder und vielen Dank für die Mühen an die Organisatoren.


    Gruß Sputhi

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.
    (Mario Andretti)

  • Ich habe meinen noch nich ;(

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Meiner ist auch da !


    Vielen Dank für die Mühe/Arbeit.
    Nun muss erst mal ein adäquater Platz gefunden werden.


    Gruß aus HH
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Hi
    Gestern angekommen. Goiles Teil.
    Danke Ralf für Deine Mühe. So wird die harte Winterzeit verkürzt.


    Jruuuuuß
    Ingo

  • Danke für die Arbeit .


    ist im Büro ein Blick mit schöner Abwechslung, erst recht in der tristen Jahreszeit.


    Mannix