CB-Atlas

  • Gruß aus`m Osten,


    gibt es eigentlich eine Übersicht wieviele CB 1300 je Bundesland zugelassen sind?


    Man sieht sie so selten, sebst hier an der Spinnerbrücke.....alles Andere (auch im Sommer), aber kaum mal ne CB 1300.


    WO VERSTECKT IHR EUCH?


    Peter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von brat-pitt
    .....
    gibt es eigentlich eine Übersicht wieviele CB 1300 je Bundesland zugelassen sind?
    .....


    hmm....
    eine Seite mit den hier im Forum registrierten Usern, die sich in der Standortkarte eingetragen haben gibts,
    >>>klickmich<<<
    und >>>hier<<< gibts auch noch eine Liste, aber wie gesagt, sind nur diejenigen drin, die sich eingetragen haben und nicht generell alle Zulassungen....
    und >>>hier<<< gibts noch eine Kurzanleitung, wie man sich in der Standortliste eintragen kann
    vielleicht hilft das ja schon mal..... ;)



  • Hallo Peter,


    Wo versteckst Du Dich denn, Dein Profil gibt ja nicht viel her. ?(


    Grüße aus dem Hauptdorf.....

  • Gruß aus`m Osten,


    Profil wollte ich mal ergänzen, dann gab es ne Fehlermeldung (ich weiß Carsten macht`s) und jetzt isses mir auch egal.
    Ich bin aus Spandau bei Berlin (so sagen hier die Ureinwohner); "herangereift" aber in Krefeld.


    Die Standortliste ist Klasse, eine schöne Übersicht... hab mich auch eingetragen.
    Trotzdem, hier gibt nicht so viele die ne CB 1300 fahren.......................FINDE ICH IRGENDWIE GUT!!! ;) ;)


    Peter

  • Mein letzter Beitrag:


    Standortliste durch Standortkarte ersetzen.
    Soll ja alles voll korrekt abgehen.


    Mit einem Smile
    Peter