Zeit für einen Kurzfilm?

  • braucht jemand einen neuen tank? 🤭


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so ähnlich. aber längst vergangen…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Wir sind halt Perfektionisten !!!

    An der 250 ziger MZ wurde jede einzelne Kühlrippe ausgerichtet, speziell für die Genex Exporte. Der Wessie wollte halt Top-Qualität für seine hart erarbeitete D-Mark. :S

  • Was nützt das schönste Spaltmaß, wenn das 2000 € Motorsteuergerät nach 5 Jahren in den vorgezogenen Ruhestand geht, nachdem schon das digitale Armaturenbrett für 2400 € ersetzt wurde ?


    Fahren muss das Dingen.

    ( Außer es ist finanziert.. dann muss es natürlich auch glänzen)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Waren die damals nicht auch im Quelle Katalog?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hab's meinem eigenen SH 300 vorgespielt, um das Batterieladen bei Schneewetter freundlicher zu gestalten.

    Ich glaub, er hat mich übers Tagfahrlicht dabei angeblinzelt.....


    ;) 8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Ich glaube die Jungs könnten mal einen Lehrgang gebrauchen 👀🙈

    Kein Wunder das die Schwalben ständig verrecken!

    🙄

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für die ganz Alten die sich noch an fast vergessene Mopeds erinnern.

    In Zwolle war ich auf meinem ersten Treffen 1977 oderso. Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Und wie mach ich es nun richtig, wenn das Ziel keine unlösbare Klebeverbindung, sondern nur eine Schraubensicherung ist ???
    Hab genug "mittelfeste" erlebt, die sich nur noch mit Ausbohren des Schraubenrestes entfernen ließen- nachdem der Kopf abgeschert war.

  • Und wie mach ich es nun richtig, wenn das Ziel keine unlösbare Klebeverbindung, sondern nur eine Schraubensicherung ist ???
    Hab genug "mittelfeste" erlebt, die sich nur noch mit Ausbohren des Schraubenrestes entfernen ließen- nachdem der Kopf abgeschert war.

    Der Kopf ist aber sicher nicht wegen dem Loctite 241 oder 242 abgerissen. 😉