Powerbronze/Team Metisse Heckunterverkleidung

  • Hallo,
    wer hat die Heckunterverkleidung (Tail Skirt) von Powerbronze/Team Metisse an seiner SC54 gibt es da eine ABE oder Teilegutachten dazu ?


    Wenn ja kann ich dieses Dokument als PDF haben ?


    Bitte an: mike-seydel@web.de mailen.


    Danke und Grüße der Mike.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hallo Mike.


    Ich habe die Heckunterverkleidung vom Team Metisse montiert.
    Es gab nur eine Montageanleitug, den Kennzeichenhalter und die Schrauben, sonst habe ich nichts mitbekommen. Den Kennzeichenhalter kannst Du aber vergessen, der taugt nichts. ;)
    Eine Eintragung ist nicht notwendig.


    Gruß Lothar

    • Offizieller Beitrag

    ich hab auch die Metisse Heckinnenverkleidung an meiner CB,
    aber auch kein Teilegutachten oder ABE, es gibt auch keine Papiere dazu,
    da diese Heckinnenverkleidung TÜV-frei ist....
    da brauchst Du keine Papiere, Eintragung oder ABE ist nicht erforderlich.

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Ich habe mir auch diese HuV zugelegt, dieses Stück Alu Blech als KzH taugt gar nix (soll man jedesmal das ganze Heck abbauen wenn man an das Kennzeichen ran muss???). Ich musste dann auch noch feststellen das die Unterseite der Verkleidung gewölbt ist, einen normalen KzH kann man also vergessen.