Cobra Auspuff von Speed Products

  • Ja, ich an meiner SC 30. Habe mir eine 400-er Bolt-on von Cobra Typ Cone geholt, dazu einen verstellbaren Killer.
    Optik super, Verarbeitung dto. Die Anlagen werden ausschl. auf Bestellung bei SPEED PRODUCS gebaut, ca. 5-7 Werktage, sehr gute Handwerksarbeit.
    Sämtliche Anlagen werden in MS produziert, optimal abgestimmt, vor allem mit einem K+N- Filter. Kumpel hat an seiner SC 54 die gleiche, dto. sehr gut zufrieden.


    Optisch ist die 40-er Cobra jedenfalls zigmal schöner als das serienmäßige Ofenrohr,kürzer, poliert, leistungsmäßig auf keinen Fall Einbuße, soundmäßig auch ne Nummer besser, vor allem mit dem verstellbaren Killer ein angenehmer Bass.



    Heinz



    3 x verändert wegen "dicke Finger"

  • Habe den Ultracone von Speed Products montiert.
    Ich sag es euch. Hammer in Optik und Sound.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bei Interesse gerne Video mit Sound der "Tüte" !!!!
    Dann kurze Info an mich.
    MfG Peter



  • Ich hatte nen Barracuda dran, ist baugleich. Wenn ich ihn nicht geschrottet hätte wäre er weiterhin dran, so musste er einem Shark weichen was aber auch nicht sooo schlimm ist :D

  • also bei der sc40 gibt es unterschiede zwischen Barracuda und Cobra... ich finde die Cobra's sind etwas dumpfer als die Barracuda's... und vom aussehen her scheinen die Cobra's etwas hochwertiger...


    mal zum vergleich bei den sc40:



    = Dicker(Cobra)



    = meine(Barracuda)

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Moinsen,
    fahre ebenfalls ein Püff aus dem Hause, ist nur 300 mm kurz,Optik und Sound klasse




    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen...

  • Moin Heddi,
    E Nr. hat er kann dir aber leider keine genaue Bezeichnung des Püff mitteilen da auf dem E Nummer Kärtchen nix mit genauem Typ beschrieben ist
    Gruss Uli

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen...

  • moin cbuli, wo hast Du die Tüte denn gekauft? Ich finde sie leider nicht bei Speed Products (see the blind man.. ) - fahre die gleiche Möhre und wenn der Sound stimmt, habe ich soeben meine künftige Tüte gefunden. Gruß, Magnusson