Moin Moin aus dem Norden

  • Moin Moin aus den Norden an das CB 1300 Forum :)


    ich möchte mich, wie es sich gehört, im CB1300-Forum kurz vorstellen.


    Also, ich heiße Arno, bin 56 Jahre jung, lebe und arbeite in Bad Oldesloe. Das ist zwischen Lübeck und Hamburg. Ich bin seit neusten stolzer Besitzer eine CB 1300 EZ08 ,schwarz und nackt.Vorher bin ich einige Jahre eine 1200 Bandit S gefahren.
    So,das wars fürs erste
    Ganz viele Grüße an alle aus dem schönen Norden(wo es momentan mal wieder sehr viel regnet X(


    Arno

  • Hallo Arno,


    auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen.
    Viele tolle Km mit Deiner CB wünsche ich Dir.


    Schöne Grüße aus Rotenburg nach Bad Oldesloe ! :)


    Burkhard

  • Moin moin von der Ostsee (so kurz vor Fehmarn) und viel Spaß mit der schwatten.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Moin Arno,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und der Dicken...

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Moinsen Arno,
    Gruß auch aus Delmenhorst
    denk ann fahr sümtich oder achtich, aber jach nich.
    Gruß
    svesibur

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • Hallo Arno,
    auch von mir ein herzliches willkommen aus dem Rendsburger Raum, der Norden holt auf :D. Vielleicht sieht man sich ja mal am Rastorfer Kreuz. Letzten Sonntag war es wieder brechend voll, aber nur 2 Cb1300.


    Gruß
    Johannes