• Hallo Zusammen,


    will mich mal vorstellen. Heiße Jürgen, wohne in Waiblingen, bin 48 Jahre alt und arbeite bei der Post (bitte keine Witze).


    Hab mir jetzt eine neue CB 1300 gekauft, angemeldet wird sie erst nächstes Jahr. Hatte bis jetzt eine BMW R1100S. Hab lange überlegt ob ich mir wieder eine BMW hole. Nach einer ausgiebigen Probefahrt mit der CB1300 konnte ich nicht anders.


    Gruß
    Jürgen

  • Tach Jürgen,


    das sind keine Witze, das ist die Realität :P


    Viel Spass mit der CB.


    auch Post Grüße ;)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Jürgen,


    hast Du gut gemacht!
    Hatte auch mal eine R 1100S, dann VFR 800 Vtec und bin nun
    mit einer CB 1300 SA dabei.


    Gruß aus Rendsburg


    Heddi

  • Hallo Jürgen,
    willkommen im Club.
    Hab das genau so gemacht wie du. Hole meine im nächsten April erst ab. Meine ist schwarz.
    Und deine? (Post)gelb? :)






    SORRY!

    Michael


    Alles ist relativ

  • Moin Jürgen,


    Da musst du jetzt durch und auf die Saison warten! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    Gruß aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hehe, ein Postler :P. Bin ich auch 8) :D. Na denne, herzlich willkommen und viel Spaß hier!!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von Brummi
    Danke für die nette Begrüßung.


    Meine ist auch schwarz


    Willkommen im Club:tongue:


    Hoffe doch, das du dir keine Gelbe Streifen an das Möpi tackerst:D


    SORRY, geh schon auf die stille Treppe:rolleyes:

    Gruß


    Frank

  • Herzlich willkommen, lass dich nicht ärgern, die wollen nur spielen

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ha - noch einer aus dem Remstal !


    Na dann erstmal Willkommen hier.


    Alles weitere kannste u.a. hier -> Klick erfahren. Kompetenzforumszentrale ;)


    Viel Spaß hier und der Herr KUS-TG9 hat schon recht, die bellen nur. Beißen tut keiner ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brummi-Jürgen,


    Ne Schwatze, super Wahl!!!


    Silbergrüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Postbüddel! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Jürgen,


    willkommen im Forum und Gückwunsch zur CB im Allgemeinen
    und im Besonderen zur Farbwahl.
    Ich hoffe für Dich, dass die sehnsuchtsvollen Monate bis zum
    kommenden Frühjahr für Dich erträglich bleiben.
    Ein wenig kurzweiliger wird die Wartezeit durch den Erwerb
    des alljährlich erscheinenden CB - Kalenders, der wird hier in
    Kürze angeboten werden.


    Grüsse aus Köln


    Jörg