Mini Blinker Einbau

  • Moin
    möchte Kellermann Blinker in die Verkleidung bauen habe schon bei Tante Louis Polo und beim Freundlichen HH nachgefragt aber ich bekomme keine Adapterplatten muß ich mir selber welche machen oder die Verkleidung Auffeilen wer kann helfen oder bekomme ich irgendwo Adapterplatten.

  • Hallo Gerd
    ich danke dir werde mal nachfragen ob die mir helfen können weil Louis Polo und HH haben die Adapterplatten auch, aber die CB hat zwei löcher einmal Kabel einmal Schraube wenn ich die Adapterplatten darauf lege komme ich genau in die Mitte also auf den Steg der beiden Löcher.

  • Zitat

    Original von muckel
    Hallo Gerd
    ich danke dir werde mal nachfragen ob die mir helfen können weil Louis Polo und HH haben die Adapterplatten auch, aber die CB hat zwei löcher einmal Kabel einmal Schraube wenn ich die Adapterplatten darauf lege komme ich genau in die Mitte also auf den Steg der beiden Löcher.


    Das Problem hatte ich auch, ich habe die Platten um 180° gedreht angebaut und eine Spitze ein bisschen mit einer kleinen Feile bearbeitet damit sie in den Ausschnitt passen.
    Danach stimmte auch das Loch für die Montage überein.


    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Okay, habe schon bei den anderen Kommentaren einen Shop gefunden wo ich sie mir schon bestelt habe.
    Bei Louis hatten die die Platten für SA ´05 nicht....

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.