Welches Relais bei LED Blinker

  • Hallo,


    welches last unabhängiges Blinkrelais kann ich bei meiner Dicken (Bj.2005) einbauen, für LED Blinker und das die Warnblinkanlage
    auch funktioniert (plug and play)?
    Habe schon einiges gelesen, aber das Richtige noch nicht gefunden!


    Gruß
    Heddi

  • Moin Heddi,
    kauf dir Rizomas,da sind die Blinkrelais inklusiv ;) .Kabel gibts bei Tante L.danach hast Du plug and play

    Gruß vom Wikinger

  • Das popelige einfache günstige lastunabhängige Relais von Tante Louise funktioniert bei mir seit Jahren tadellos.


    Hat nur leider nicht den Steckeranschluß der CB. Aber das haben handelsübliche LED-Blinker auch nicht. ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von hollyE


    Genau DAS hab ich gemeint ;)



    Hab ich auch verbaut.


    Funktionierte auch mit 2 LED Blinkern und 2"normalen" Blinkern


    unf funkitoniert jetzt auch mit 4 LED Blinkern einwandfrei.


    Kay

  • Danke für eure Hilfe!


    Das eine Relais hat aber einen 4 Pol-Anschluss, das andere einen
    2 Pol-Anschluss, welches ist jetzt für das Model Bj. 2005?

  • Zitat

    Original von Heddi
    Hi BigGee,


    funktioniert die Warnblinkanalge dann auch?


    Also in der Artikelbeschreibung steht da aber:


    "Ist original eine Warnblinkanalge verbaut, lässt sich dieses Relais ebenfalls nicht ohne weitere Umbaumaßnahmen verwenden."


    Nur mal so als Hinweis!


    Ich weiß jetzt aber nicht wie der originale Relaisanschluß bei der SC54 ausschaut,weil ich eine SC40 habe! ;)

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Zitat

    Original von Heddi
    Hi BigGee,


    funktioniert die Warnblinkanalge dann auch?


    Wenns mit VorneLEDundHintenOrschinal Blinkt, dann blinken die auch gleichzeitig vorneundhinten. ;)

  • Ja die Warnblinkanlage blinkt, blinkt nicht, blinkt, blinkt nicht . . . .usw. :D



    Funktioniert alles tadellos bei meiner 2005er.


    Blackslowduck


    Kay