Noch'n Hallo von 'nem Nordlicht.

  • Ja also, jetzte will ich auch mal Hallo sagen. Ich bin Krishan aus DK, Bj.65, und fahr eigentlich schon immer....Dreirad, Fahrrad, Kreidler Florett, XL 500R,XLV750, Z1000J, VF1000 F2 und ja, jetzt endlich und es hat viele Jahre gebraucht... ne 95er CB 1000. Die fand ich schon immer so was von saugeil. Und das ganze in Rot-Weiss und fast neu! Hab im Forum schon seit langem und ganz anonym rumgelesen( so als Voyeur) und will jetzt mal ganz anstandsweilig Moin sagen.
    Schoene Gruesse aus Nordfriesland.

    krischan

  • Moin, Willkommen hier und Glückwunsch zur 30 iger :D Denemark ist ja nicht weit ....... also quer rüber :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Moin aus Friesland , viel Spaß mit der Dicken , habe ich auch .


    :D :D :D 8
    Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Hallo Christian,


    na dann viel Spass mit dem neuen Mopped. Mit dem Forum ging das bis jetzt ja wohl auch schon, sonst wärst du ja nicht mehr unter uns ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin moin und willkommen bei den cb, ler und viel Gaudi im Forum ;)

    Gruß vom Wikinger

  • Moin Moin,


    auch aus Rendsburg, ist ja nicht weit von RD nach DK! ;)


    Gruß
    Heddi

  • Moinsen aus Delmenhorst
    und Gruß in die gute alte Heimat (Skjern)
    Hilsen til Danmark

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • Ist ja nett, man fuehlt sich ja richtig willkommen hier.
    Herzlichen Dank an alle fuer die freundliche Begruessung.

    krischan

  • Zitat

    Original von reddog_run
    Ist ja nett, man fuehlt sich ja richtig willkommen hier.
    Herzlichen Dank an alle fuer die freundliche Begruessung.


    Die meistet sind wohl im Frankenland unterwegs :D da kommt bestimmt noch was :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Christian,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß...

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Aktive Integration :D


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Blackslowduck

  • Auch von mir aus dem Raum Rendsburg ein herzliches willkommen.
    War gerade am Wochenende in Padborg(DK) zum Kurventraining von Wilhelmsen (BMW und Triumpfhändler) und habe die anerkennenden Blicke der BMW Fahrer auf meine Pommes CB1300 genossen ;-))))


    Gruß
    Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Moin,
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen und mit Deiner Dicken natürlich auch ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Wllkommensgruß auch von der südlichen Ostseeküste.


    Willi

    Hubraum statt Spoiler!