Hallo aus Wegeberg

  • Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich bin 46 und habe erst vor 10 Jahren den Mopedführerschein gemacht.
    Angefangen hat alles mit einer Suzuki V-Strom DL 1000 und einer Bandit für meine bessere Hälfte. Da wir mit den Bikes einfach zu wenig gefahren sind, habe ich beide Bikes Anfang 2009 verkauft und zu einer 600er Fazer gewechselt.
    Das Ding fühlte nach dem Umsteig von der DL 1000 an wie ein Mofa. aber die Fazer konnte auch meine Frau händeln. Oder besser gesagt sie hätte sie händeln können, denn in 4 Jahren ist sie genau zweimal mit Ding gefahren. Nachdem ich meine Frau in diesem Jahr endlich davon überzeugt habe, dass sie sowieso nie mehr Moped fährt, konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen.


    Ich habe die Fazer gekauft und mir einer rot-weiße Dicke EZ 5/2012 aus erster privater Hand mit einem Km Stand von nur 841 Km gekauft.


    Ich muss sagen das Ding ist spitze!!! Ich habe das Gefühl ich bin eins mit dem Moped.
    Die CB war definitiv die richtige Entscheidung. Ich habe einen Hauptständer und einen Scotti nachrüsten lassen. Gestern habe ich das Ding mit einen Quicklock Tankring und Rucksack ausgestattet und SW Motech Quick Lock Träger mit Aero Koffern montiert, denn mit diesem Moped soll die ein oder andere Wochendreise angetreten werden.


    So das war's aus Wegberg.


    Wünsche euch allen schönes Wetter und immer sturtz- und unfallfreie Fahrt!


    Grüße
    Andreas

  • Tach Andreas,


    habe schon gelesen daß du deas Schwingenproblem wieder im Griff hast und freue mich daß du dich jetzt noch vorgestellt hast.


    Viel Spass mit dem neuen Töff und vor allemauch: Viel spass mit dem Forum! ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Andreas,


    willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit der nunmehr
    schwingenspielfreien CB 1300 !!


    Grüsse aus Köln


    Jörg

  • Hallo Andreas, ;)


    willkommen im Forum und viel Spass mit der "Dicken".

  • Moin! :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Willkommen hier und viel Spass!

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallo Andreas,
    Willkommen!
    Viel Spass mit Deiner CB.
    Willi

    Hubraum statt Spoiler!

  • Moin Herzlich Willkommen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.