Der Sauerländer

  • Tach zusammen !


    Ich bin ein Motorrad-Verrückter aus dem Sauerland, der neben einer Kawasaki ZZR 1400, einer Suzuki DR 350, einer Ur-Fireblade, zwei Yamaha XT 600 und zwei KTM 690 Supermotos auch seit letzter Woche eine "nackte" CB 1300 besitzt.


    Wenn Wetter und Freizeit es erlauben, fahre ich eigentlich täglich und mache das schöne Sauerland unsicher. :D
    Bei schlechtem Wetter bastele und schraube ich in meiner kleinen Werkstatt an Bikes.


    Ich weiß ja, daß ich irgendwie verrückt bin, aber so ist es nun mal. :D


    Freue mich auf das Fahren mit der Honda und auf viele Fachsimpeleien hier. :D

  • Hallo und Moin Moin aus Schleswig-Holstein


    Gruß
    Heddi

  • Moin Michael. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken.
    Lerne die Leute hier erst mal kennen, dann merkst du, daß du mit deinem "ein wenig verrückt sein" garnicht so alleine bist ;) ;)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Tja, ich würde ja gerne mein Profil, insbesondere das Motorrad auf SC 54 ändern, aber ich krieg immer Fehlermeldungen dabei. ?(

  • Hallo und das ist kein Fehler sondern ein feature. ;)


    Deinen Wunsch an den Forenadmin Carsten per PN. Der trägt es dann ein.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Moin Herzlich Willkommen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Michael,


    du bist nicht verrückt, du hast einfach ne Affinität zu Moppeds ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin moin,und welcome bei den cb,ler und viel Gaudi im Forum ;)

    Gruß vom Wikinger

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!