Bin jetzt auch mit dabei

  • Beste Grüße aus Wien!


    Wollte mich mal kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun bekommt. Mein Nickname lässt erahnen, dass ich gerade die ersten 50 Lenze vollendet habe, was er nicht sagt, dass ich ein ziemlicher „Frischling“ bin. Habe spät (2009) mit einem 125er-Roller begonnen, dann 2010 den A-Schein gemacht und mir für den Start eine V-Strom 650 zugelegt. Habe diesen Schritt nie bereut, tolles Moped! – habe mich aber 2011, bei einer Probefahrt in die CB 1300 verliebt. Und nun, 2 Jahre später wird „Hochzeit“ gefeiert – nächste Woche hole ich eine CB 1300 SA, BJ 2011 aus Tirol nach Wien. Ist zwar zur Zeit ein Sch...wetter bei uns, wird aber die Trauung nicht verhindern können. Ich war ja schon gelegentlich als Gast im Forum unterwegs, freue mich aber jetzt wirklich dazu zu gehören und von euren reichhaltigen Erfahrungen zu profitieren. Wenn's dann bei mir soweit ist mit den Erfahrungen, möchte ich mich natürlich auch, mit hoffentlich sinnvollen Berichten, einbringen.


    Bis dahin eine tolle Saison für euch alle
    Harry

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tach Harry,


    wäre ja mal schön nen "echten" Österreicher auf nem Treffen kennen zu lernen, einen aus Schwerin haben wir ja schon ;)


    gruß und herzlich wilkommen


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Harry,
    viel Spaß im Forum und bald mit der CB ! Ich bin auch ein Frischling bezüglich des A-Scheins! (2009) Man(n) / Frau auch :D, muss halt alles mitnehmen was das Leben so zu bieten hat!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hallo Harry,


    ein herzliches Willkommen aus Deutschlands Südwesten.


    Bikergrüße
    Wilhelm

    Power is nothing without two wheels!

  • Moin Harry. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Harry, also meinen Segen hast Du jetzt schon mal :D
    Viel Spass hier im Forum und allzeit Gute Fahrt! Gruss aus dem Schwarzwald