Hallo erst mal....

  • Bekomme meine am 6.7.
    Geniales Teil.


    Bei mir war es:
    "Ja, aber es kann nur eine neben mir geben, das reicht"


    Als dann eben nur eine, gell ;)

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • na dann happy driving! Und ich denke das Grinsen wird wohl gar nicht mehr aus dem Gesicht zu entfernen sein ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    na dann happy driving! Und ich denke das Grinsen wird wohl gar nicht mehr aus dem Gesicht zu entfernen sein ;)


    wenn man was fährt ?

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Hey Jungs!! Das ist MEIN Thread - hier grinse erst mal nur ich :D :D


    (zumindest hoffe ich, dass das übermorgen der Fall sein wird... Ansonsten.... muss Holger mir wohl eher einen Schnaps danach geben :tongue:)


    Also ich freu mich wie Bolle und hoffe mal, dass das Wetter hält, was es verspricht.... und der gute Holger sich mit mir nicht all zu sehr plagen muss. ich berichte....

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Keiner wird sich plagen, versprochen :D


    an das Grinsen hier musst du dich gewöhnen, das tut hier jeder der eine CB1300 oder noch mehr ccm unter dem Sattel hat :D:D:tongue:


    Hoffe dir wird das Grinsen Morgen dann auch nicht mehr aus dem Gesicht weichen, bist ja die Erste oder besser gesagt der Erste der / die meine Dicke fahren darf.


    Aber Hallo, da verlange ich aber ein riesen Grinsen, gell. :D


    TTY
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Ok.... Sitze jetzt zuhause und futter erst mal einen Milchreis - vor lauter Aufregung konnte ich vorhin nämlich nix essen :evil:


    Es war absolut PHANTASTISCH! Es war ar***-kalt.... :baby: aber soooo schön! Ich bin hin und weg.... Wie war das mit dem Dauergrinsen?? Klebt immer noch in meinem Gesicht!


    Ich weiß nicht, warum ich am Samstag bei der ersten Fahrt mit der Dicken so ein komisches Gefühl hatte. Heute war alles anders. Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt. Ich komme auch mit den Füßchen gut auf den Boden.... Und das Fahren!!!! :D :D :D


    Was soll ich sagen? Ich kann wohl meinen Nick ändern in "Nena1300" oder so.... :P
    Leider hat Holger jetzt keine CB mehr.... :tongue:


    Vielen Dank Holger für den schönen Abend, es hat super-viel Spaß gemacht und ich freue mich auf nächste Woche, wenn sie dann zu mir umzieht!!


    By the way: sucht jemand vielleicht eine CBF 600 N?? =)

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nena77 ()

  • Also dann nochmal von mir:


    Herzlich Willkommen im CB1300 Fahre Forum, hast ja jetzt eine :)


    Auch ein Danke für den schönen Abend und die Tour mit dir.


    Es freut mich auch, dass es dir gefallen hat und du durch die kleine Odenwaldtour ein besseres Gefühl für die Dicke bekommen hast.
    Gebe meine Dicke nun gerne an dich ab, und sie bleibt ja in der Umgebung.
    Behandle sie gut - denke das wirst du mit Sicherheit tun.


    Denke wir werden dieses Jahr sicher noch ein paar Touren zusammen unternehmen.


    CBDieter, Grisu und Mopedfahrer sind sicher mit dabei.


    Ich bleibe dem Forum mit Sicherheit erhalten, auch wenn ich keine CB mehr habe.
    ISTF 2013 schaffe ich dieses Jahr nicht, aber beim Treffen 2014 bin ich wieder dabei und werde dann meine Rocket III weit weg von den CBs parken :) eher bei den BMW Fahrern, gell Marc ;)


    Übrigens poste deine CBF600 unter "Biete Motorrad / Technik / Zubehör"


    Gruß aus dem Ried ins Ried
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von HOS-RA ()


  • Vieleicht komme ich gar nicht mit der BMW 8o 8o 8o

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Mit was denn dann??? ?(


    Ich hab's eben schon in einem anderen Fred erwähnt: ich GRINSE immer noch.... Hammer.


    Hab schon Versicherung klar gemacht, Wunschkennzeichen bestellt (hab ich seit 17 Jahren nicht mehr gamcht, so nen Kram).... uiuiuiui i froi mi so! :D

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)




  • Ich Wiederhole noch mal.


    Grüße Dieter

  • Na ja, "vorführen" braucht ihr mir ja jetzt keine CBs mehr - habe ja meine eigene :D:D :D (und beim Gedanken daran rutschen die Mundwinkel automatisch nach oben....)


    Sternfahrt allerdings... ist ne gute Idee!! Aber Holger braucht ja erst mal wieder ein Bike... (Darfst aber auch meine kleine nehmen, solange sie noch da ist :P)

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • @ Nena77


    Die Sternfahrt an den Feldberg behalten wir erst mal im Auge.



    @ Holger


    Du wirst bestimmt bis dahin einen fahrbarer Untersatz haben.



    @ Michael :D :D :D



    Gruß Dieter

  • Hallo Nena77
    willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Ich wünsche Dir immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen und dass Dir das Dauergrinsen :D :D :D erhalten bleibt. Aber da bin ich mir ganz sicher.
    Wie der Holger schon geschrieben sieht man sich vielleicht auf der ein oder anderen Tour durch den Odenwald.


    Gruß ins Ried - wo eigentlich genau???


    aus Lindenfels im Odenwald

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Danke, Volker!!


    Ja, ja, das mit dem Grinsen habe ich zumindest jetzt auch verstanden... Ich freu mich auf Montag - da hole ich sie ab. :D


    Ich bin aus "Golle".... Goddelau.... Und nein, das ist nicht gleich zu setzen mit Phillipshospital! :evil:

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Zitat

    Original von Nena77
    Ich bin aus "Golle".... Goddelau.... Und nein, das ist nicht gleich zu setzen mit Phillipshospital! :evil:


    ich weiß, dass es da noch andere Bewohner in dem Ort gibt. Hätte ich auch nicht behauptet dass du aus besagtem Haus kommst. :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Ich sage es immer vorsichtshalber dazu.... Die meisten verbinden das automatisch mit der Klappse... :evil:

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Ihr Lieben.....


    Ich habe es bereits in dem Thread "Holgers CB gehört jetzt Nena77" geschrieben....
    Die "Dicke" "Emma" und ich haben uns getrennt. =O Es war eine schwere Entscheidung, aber ich denke, es war die bessere.


    Und ich sage euch jetzt besser nicht, welche Knattermaus ihr Nachfolger werden soll. :P


    Aber ich freue mich, dass der neue Besitzer Accrazy sich hier schon angemeldet hat und hoffe, dass er genauso viel Gewinn aus diesem Forum ziehen kann, wie ich es getan habe. Ihr seid echt klasse!


    Wäre schön, wenn der ein oder andere Kontakt trotz Motorrad-Wechsel erhalten bliebe. :thumbup:

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Das stimmt... ;) Sofern ich hier auch mit einer anderen Maschine willkommen bin...

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Nena,


    wir sind doch bisher immer sehr tolerant mit den Fremdfabrikatsfahrerinnen und Fahrern umgegangen. Es gibt sogar den einen oder anderen der sich sogar mit ner BMW noch ganz ungeniert hierher traut (lach). :thumbup: Wär doch auch sonst irgendwie langweilig, denn Moped fahren tun wir doch alle - und das ist immer noch das wichtigste.


    TSFG von n.e.Carsten


    PS
    Wenn Du Dich mit Deiner Entscheidung, auch wenn sie schwer gefallen ist (was ich durchaus nachvollziehen kann) wohlfühlst, dann war es die Richtige :thumbup:
    Viel Spaß und gute Fahrt mit der Nachfolgerin!

    SC30 + SC40 + SC54 SA


  • Wenn Du Dich mit Deiner Entscheidung, auch wenn sie schwer gefallen ist (was ich durchaus nachvollziehen kann) wohlfühlst, dann war es die Richtige :thumbup:
    Viel Spaß und gute Fahrt mit der Nachfolgerin!


    Ich hab da echt lange dran geknabbert. Aber letztlich soll es Spaß machen und wenn man unterschwellig immer irgendwie Bedenken hat, fährt man hat mit angezogener Handbremse. Dennoch vermisse ich sie sehr. Zumal sie echt gut aussah :love:

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Ja, richtige Entscheidung. Wenn man ein schlechtes Gefühl hat, baut man auch eher Mist. Macht erstens keinen Spaß und ist zweitens zu gefährlich. Hol dir dein Wohlfühlmoped, was auch immer das sein mag und hab Spaß damit.
    Und Gefallen macht schön, wart's ab. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Tut mir leid, aber eine BMW wird es wohl nicht werden... :whistling:


    Ne bessere Entscheidung hast Du nie getroffen! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • glückwunsch zur yamse, hab auch mal yamaha gefahren. immer zuverlässig das ding. für mich wäre ja so ein downgrade nix, aber wenns dir besser passt ist das doch toll. viel spass mit dem baby.


    cheers

  • Naaa, das war schon die vernünftigere Entscheidung. Und ich hoffe ja mal schwer, dass mir ACCrazy ab und an mal ein paar km auf der CB gestattet... ;) So als Erinnerung....


    Aber die Yamaha XSR 700 ist doch echt schick.... :love: Und der Zweizylinder macht richtig Spaß :thumbup:

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Hallo Verena,
    Glüchwunsch zur Yamaha! Schönes Moped. Allzeit viel Spaß damit :thumbup:

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Glückwunsch zum neuen Moped, viel Spass damit ...

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.