Rueckmeldungen und Bilder ISFT 2013

  • Schoen wenn Ihr euch hier zurueck meldet und evtl. gemachte Bilder einstellt.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • D..p. Wir sitzen noch hier in OberHof beim Bier und sollen uns jetzt schon zurückmelden.
    Glaubst Du wir hätten nichts besseres zu tun?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Bin auch wieder zu Hause. War ein denkwürdiges ISFT, ich glaube es wurde noch nie so wenig gefahren. ;) :D Viele neue und alte Gesichter getroffen. Es war, trotz aller Wetterwiedrigkeiten ein tolles Treffen.
    Danke an Dedel, Ralf, Friedrich und alle die geholfen haben das alles zu organisieren.
    Ich setzt mich jetzt auf Mopped und dreh eine Runde. 8)

  • Hallo liebe Gemeinde....simmer widder da in Sööömmmerda.
    Habe mit Karsten noch die halbe Samstagsrunde durch den Thüringer Wald gedreht und sind nun gut gelandet. Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren. Es war wieder ein Höhepunkt der Mopedsaison!!!!
    Den Zurückgebliebenen noch viel Spass in und um Oberhof von Sputhi

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.
    (Mario Andretti)

  • Wieder Zuhause.


    Leider ist das WE schon wieder vorbei.
    Danke an die Tolle Truppe und an die Organisatoren.
    Die Sonne schien zwar in Strömen, aber das hat der Stimmung nicht geschadet.


    Bis demnächst

    Gruß Uli

  • Bin um 13.30 auch wieder gelandet.


    Vielen Dank an die Orga für das schöne Treffen!


    Moppedfahren wird völlig überbewertet :D!


    War mal wieder toll die bekannten Gesichter zu sehen und neue kennen zu lernen!


    Bis zum nächsten Mal, dann aber bitte mit BC... 8)


    LG Anke

  • Moinsen,


    bin auch wieder gelandet! 450 km in nicht gerade 4 stunden mit einem Schnitt von 127km/h. Ich denke der Regenkombi hat seinen Dienst super verrichtet ;)


    wenn ich sehe wie die ganze Truppe sich nicht mal von sch.. Wetter unterkriegen lässt kann ich nur sagen: Tolle Truppe! Es wird zwar gerne einen mehr getrunken aber keiner wird aggressiv, sondern es wird noch mehr gelacht und es werden noch dümmere Sprüche geklopft (nein, ich denke jetzt nicht an einen speziellen :D :D)


    To our two scandinavian guys: Thx to both of you joining, it was a pleasure having you with us, i hope it was not the last time!!


    man sieht sich!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Ihr Lieben,


    bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Trotz Regen war das Treffen klasse und alles war super organisiert.


    Herzen Dank an die Organisatoren und an den Rest der Truppe. Mit Euch macht's immer Spaß :)


    Marita

    Halber Hubraum - volle Power

  • Auch wieder da nach schöner Heimfahrt an der Weser lang. War schön viele bekannte Gesichter zu sehen und zu reden und zuzuhören. Gute Truppe!

  • sind auch wieder angekommen. Das Treffen war mal wieder super, danke an Dedel, Ralf und Friedrich. Trotz fast keiner Ausfahrt war die Stimmung gut.






    Bis zum nächsten Mal


    Armin +
    Butterfly

    2 Mal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Treffen ? Hab ich was verpasst ? 8o
    So wie ich das hier rauslese, hats da anscheinend zeitweise draussen geregnet 8o :D


    Nee... nix verpasst - im Gegenteil ! 8) :D
    Scheee wars ! (wie immer, nä ) ;)


    Danke an die Orga, danke an alle, die sich (mal wieder) nicht selber sooooo unheimlich ernst genommen haben.
    Gottseidank seid ihr immernoch nicht vernünftiger geworden.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallööchen... mit 2-öchen,


    ...bin mit meinem Vorschreiber Sputhi wieder gut zu Haus angenommen.
    ...habe mich erst einmal schlafen gelegt, da die Schnarchnacht meines Mitbewohners und meine Erkältung ganz schön zugesetzt hat.
    Vielen Dank auch an alle, die uns in Simmerschonda / Karnette besucht haben.
    Einfach Klasse 8)
    Auch Dank an die Organisatoren.


    Nun aber die Biiiiiiilllllllddddeeeeerrrr 8o

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Uff,
    Uffgschlage simmer....im Räge na ja war nix Neues für uns. :)


    Danke an Alle die uns ein sehr schönes Wochenende bereitet haben. ;)
    Dedel,Ralf und Friedrich ...noch`n Dank mehr. :)


    Son Moppedtreffen ohne fahren funzt hier im Forum also auch. ;)
    Schön Euch wiedergesehen zu haben.


    Ach , und beim Addu wars auch schee. ;)


    Bis bald ..Andrea und Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Kettenjan ()

  • Bin auch wieder daheim.
    Danke an das Orga Team um Dedel, RalfK und Friedrich, habt ihr toll hingekriegt. War wieder schön und trotz des schlechten Wetters am Samstag war die Stimmung super.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hallo,


    Auch wir sind gut daheim angekommen. War mal wieder ein Super tolles ISFT. Wer will schon Moped fahren....? :D Haben so ein wenig Kultur auf der Wartburg erfahren dürfen... ;)


    Ein besonderes Danke an die Organisatoren...


    LG von
    Kadda und Lpop

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Hallo,
    auch wir sind gut zu Hause angekommen.
    Ronny hat den Regen auch gut verkraftet, zu Hause, ...er fährt lieber bei schönem Wetter...
    War ein tolles Wochenende mit Euch, hat Spaß gemacht.


    Es grüßt Euch alle
    die Pet vom det
    und auch der det

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    die pet vom det red:o
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    Wir [SIZE=7](Die Niederländische gruppe)[/SIZE] :D :D sind auch wieder gut um ca. 17:20 zuhause angekommen.
    Vielen Dank an die Organisation für das schöne Treffen. [SIZE=7](wegen Wetter nicht gefahren, aber der Spaß war nicht weniger)[/SIZE]
    War mal wieder toll die bekannten Gesichter zu sehen und neue kennen zu lernen!


    Gruß,
    Marion & Nico
    Samantha & Eelco

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Tach zusammen,
    Auch wir sind gut angekommen.
    Danke an alle.
    Mit Gruß
    Jane und Frank

    Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, der kann sie behalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zurück


    Rein fahrtechnisch war die Rücktour das Beste vom Treffen,ABER ohne das Treffen wäre es dazu auch nicht gekommen. :rolleyes: :D


    Es war einfach schön Euch wieder zu sehen und auch mal Zeit zum Plaudern zu haben. Von daher war das Wetter ideal. =)


    Danke an die fleißigen Organisatoren!


    Viele Grüsse von Lara

  • so wir sind auch wieder zu Hause


    Schee wars wie immer


    morgen wird Mopped geputzt


    LG KL + Elli

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Auch wieder zurück. Seit ner guten Stunde.


    Zitat

    Original von Kettenjan
    Uff,
    Uffgschlage simmer....im Räge na ja war nix Neues für uns. :)


    Tja Jan, wärste mit uns gefahren, wir hatten trocken. :P
    Die A7 haben wir oberhalb Göttingen gekreuzt.


    Schöne Tour durch´s WBL gemacht. 8)


    Achja - Schee wars - wie immer. Alles richtig gemacht, Dedel und das Orgateam.
    Und wie hier schon erwähnt wird Mopedfahren völlig überbewertet. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Frank und ich sind gegen 17.00 Uhr auch wieder angekommen....



    ....im Hotel. ;)


    Wir haben heute bei bestem Wetter und 9-17°C die Runde gedreht, die wir gestern hätten fahren sollen. Aber was will man machen, mit Mitfahrern, die schon nach 3 Stunden Dauerregen aufgeben wollen... :P :D


    Nee, trotzdem Dank an meine unverdrossenen Mitfahrer aber vor allem an Dedel, Ralf, Iris, Friedrich, Obelix und alle, die sonst noch zum Gelingen dieses denkwürdigen Treffens (zwei Rekorde: größte Teilnehmerzahl und kleinste Kilometerzahl) beigetragen haben.

  • Bin auch nach gegen 17:10 Uhr angekommen. War wieder eine suuupppeerrrr


    Veranstaltung auch wenn der Regen uns gestern am Fahren gehindert hat.


    Ein kleines schmankerl hatte der Stefan für uns im Sauerland :D :D :D :D


    Danke nochmal an das Orga-Team.



    Vom Schrauber.

  • Ich mach es mal kurz:
    Bin heute nach 600 km ohne Autobahn um 18:20 Uhr trocken und heile wieder angekommen. War ne schöne Rückfahrt (auszugsweise sogar ISFT-Samstagtour-verdächtig. :D . Hat für gestern entschädigt).


    Danke an die Organisatoren und allen Teilnehmenden. Weer heel mui.

    die Linke zum Gruß

  • Ich bin auch wieder zu Hause :D


    Dedel Friedrich und ich haben uns zum Schluss nochmal an den runden Tisch gesetzt und haben gerechnet :D




    101 Teilnehmer 8o :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Nun haben wir zweirädrigen Schwaben und Schweizer die Samstags-Tour halt kurvenreich durch Thüringen und Franken am Sonntag nachgeholt. Trotzdem: Für mich als Neuling war das Treffen sensationell, von den feuchtfröhlichen Zausel-Tours bis zur lustigen und unverkrampften Atmosphäre in Oberhof. Auch von mir nochmals ganz herzlichen Dank an die Organisatoren. Da werde ich wohl nächstes Jahr wiederkommen müssen...

    Griaßle vom Franz!


  • Goil! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Rundflug beendet, zurück hat noch länger gedauert als die Hinfahrt, ein Mirakel.
    Hats off to Dedel und alle, die es schön gemacht haben.


    pifpaf

  • ja - ich bin dann auch wieder zuhause


    wenn wir Dedel noch mal eine Chance geben . . . dann kann er es bestimmt auch ohne Regen . . . Danke an Alle . . . war wie immer . . . schön . . .

  • Wir sind nach einer schönen Tour zu sieben, an der Eder vorbei und durchs Sauerland, auch wieder zu Hause :)


    War mal wieder ein schönes Treffen, und das mit dem Motorradfahren ..... völlig überbewertet ;)


    Danke an Dedel, Ralf und Friedrich. Habt Ihr toll gemacht !


    Bis demnächst, Gruß Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Danke an die Organisatoren war ein schönes Wochenende !
    Und auch wir sind gut Zuhause angekommen.
    Grüße von Astrid und Dirk.

    Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen !

  • Mr. Bembel und ich sind a bissle über die BAB und dann durch die Hohenlohe und Welzheimer Wald mit viel Gegend und Kurven wieder im Länd´le angekommen ;)


    War schön Euch alle mal wieder zu sehen 8)


    Gruß an alle
    (incl. dem Bodenpersonal :P)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • nun knistern seit etwa 18:30 die Motorräder wieder in der Garage.


    Ich hatte...
    ...mich bisher wohl noch auf keinem Treffen so ausgiebig mit so vielen unterhalten ...können UND lachen *Wetter-sei-Dank :P *
    ...wohl noch nie soviel Spaß mit Leuten bei einer Regenausfahrt, wie am gestrigen Tourtag *dem-standhaften-Trüppchen-sei-Dank*
    ...wohl noch nie auf einem Treffen hier etwa 900 Jahre deutscher Geschichte in nur einstündigem Intensivkurs *JunkerJörg-sei-Dank*



    Ohne euch alle...
    ...macht selbst die beste SommerSonnenWetterlage ein ISFT noch lange nicht zu einem nachklingenden Ereignis.
    Mit euch allen...
    ...hat's doch eigentlich nicht wirklich geregnet......so von den Gesichtern her ;)


    Spitze, dass keiner "wegen Wetter" fern geblieben ist.


    Spitze, dass dies Dedeltreffen nun endlich die 100 geknackt hat.
    Spitze, was ihr, Dedel, Friedrich, Ralf und all ihr anderen Helfer im Hintergrund, dieses Jahr für uns auf die Beine gestellt habt.



    Es ist uns jeden Kilometer an diesem WE (und jeden dabei aufgesogenen Regentropfen) wert gewesen *TOP*



    Eva


    und

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    ich bin auch wieder gut zu hause gelandet.....
    Danke an alle die dabei waren und das Treffen zu dem gemacht haben was es ist,
    es war wieder mal einfach klasse die vielen alten und neuen Gesichter zu sehen.
    Wenn wir schon am Samstag die Tour wegen Regen ausfallen ließen, so war doch die Anreise über simmerschonda (Karnette) und auch die Rücktour mit Sandra, Lara und Andy sehr schön,
    speziellen Dank an Sandra für´s Guiden bis Blankenburg, hat Spaß gemacht hinter Dir herzufahren. 8) 8) 8)
    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen..... :D :D

  • Hi,


    wir sind auch wieder gut und überraschenderweise trocken zu Hause angekommen. :tongue:


    Vielen vielen Dank an Dedel, Ralf und Friedrich für die Klasse Organisation. :D :D :D


    Vielen Dank an Zauseltours für die schöne Hinreise und auch vielen Dank an Holly-Reisen für die schöne Rücktour. :D


    Vielen Dank an Alle die da waren. War schön Euch mal wiederzusehen,-zusprechen, etc. :D :D :D


    Gruß


    Barbara und Franky

    Gruß


    Franky

  • Hallo...


    Möchte mich auch noch schnell melden.


    Dank Holger für eine tolle Rückfahrt durch das Deutsche Land.


    Dank an "Zauseltour" für 2 Tage Thüringer Wald.. incl. Sicherheitstraining "Fahren auf nasser Straße"


    Dank an alle für das schöne Jahrestreffen. ... beim nächsten mal klappt
    auch wieder mit dem Wetter.


    Gruß


    Arno ;)