Rueckmeldungen und Bilder ISFT 2013

  • Moin,


    bin auch wieder da. Nach einer verspäteten Abfahrt bin ich, gegen 17.00 Uhr, in der Heimat eingetroffen. Habe noch einige neue Umleitungen in Thüringen kennengelernt und ich dachte ich kannte schon alle. Danke an das Orgateam. War ein super Wochenende mit viel Spaß und guter Laune.


    Denn wo wir sind scheint immer die Sonne 8) =)!!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Jepp, schee war's die alten Gesichter und auch neue Gesichter zu sehen =). Freu mich daher schon auf's ISFT 2014 :).


    Schwäbische Grüße
    Mr. Bembel (DB) 8)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Sind auch längst wieder zu Hause angekommen.
    Vielen Dank an das Orgateam.


    mit den besten Grüßen
    Kirsten und Lothar

  • Ich bin gerade nach Aarhus nach einem schönen Wochenende in Oberhof. Danke für die Begrüßung uns zu Ihrer Gruppe, im Gespräch mit uns in Englisch, Sie Ihre Geschichten und zu tolerieren mein schlechtes Deutsch. Ich verspreche, ich werde versuchen, es zu verbessern, aber jetzt Google wird mir helfen;-)


    Egil in Frederikshavn bleiben und werden mit der Fähre zurück nach Oslo in den Morgen. Seine gesamte Rundreise wird knapp 2000 km sein (meiner war ca. 1500 km)

  • ...wir sind auch wieder zu Hause, gut und trocken.
    Auch wenn die km etwas zu kurz kamen, uns hats gefallen und wir kommen wieder.
    Ich muss jetzt aber mal ersthaft darüber nachdenken, obs noch andere "nicknames" gibt, dann brauch ich vielleicht die Regenkombi nicht mehr mitschleppen....
    Vielen Dank den Organisatoren !!!

  • Zitat

    Original von saustrup
    Ich bin gerade nach Aarhus nach einem schönen Wochenende in Oberhof. Danke für die Begrüßung uns zu Ihrer Gruppe, im Gespräch mit uns in Englisch, Sie Ihre Geschichten und zu tolerieren mein schlechtes Deutsch. Ich verspreche, ich werde versuchen, es zu verbessern, aber jetzt Google wird mir helfen;-)


    Egil in Frederikshavn bleiben und werden mit der Fähre zurück nach Oslo in den Morgen. Seine gesamte Rundreise wird knapp 2000 km sein (meiner war ca. 1500 km)


    Hi Hans Christian,


    we are working on the english corner! As already said, it was a pleasure to have you with us and hopefully, we will meet again with you and Egil!


    best regards


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Auch wieder zu Hause!!!


    Und das ganze diesmal ohne einen Tropfen von oben :D
    War ein schönes Event - trotz Regen und ebenfalls war's mal richtig nett, die Suffköppe hinter den Nicknamen kennenzulernen ;)
    Knaller Truppe, schreit für mich nach Wiederholung.


    Danke an die Organisatoren, scheene wars ;)


    Grüße
    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Auch gut zu Hause angekommen :D :D hatte ja auch einen guten Fahrer !! :tongue:
    Danke Ralf


    Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Danke an Dedel, Iris, Friedrich und Ralf.
    Ist schon beeindruckend, was ihr da alles auf die Beine gestellt habt. War schön mit euch.


    Ich habe 100 neue Gesichter gesehen und versucht, mir 100 neue Namen dazu zu merken. Hab´s nicht ganz geschafft. Von der Zuordnung der Nicknames ganz zu schweigen.


    Das bedeutet, dass ich noch öfter auf CB1300.de Treffen kommen muss.


    Bilder von mir

    Michael


    Alles ist relativ

  • Hallo,
    scheinbar bin ich ja noch nicht der letzte Niederheiner. War wieder ein gelungendes Treffen.


    Danke an Dedel, Ralf und Friedrich.


    Gruss Erich

  • hallo
    punkt 20.00 trocken zu Hause angekommen .
    War wieder ein tolles Treffen , danke ans ganze Orga-Team .
    Einen speziellen Dank an Humbe für die Gastfreundschaft am Donnerstag .

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • So..... die anderen Niederrheiner sind auch schon angekommen (Erich hast du uns vermisst?)
    Wir waren so gegen 19 Uhr zu Hause, hatten noch einen kleinen Stau! :rolleyes:


    Danke an Zauseltours für die lustige Hin - und Rückreise , wobei uns die Rückreise noch besser gefallen hat 8)! Wetter machen müssen wir halt noch noch mal üben! :D


    Danke an die Organisatoren, ihr habt alles super gemacht! Das war unser erstes ISFT, aber wohl nicht unser letztes! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!!


    Reiner und Astrid

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • So, ich bin seit 20 Uhr wieder zuhause.
    Bis auf's Wetter bei der Anreise und am Samstag :evil: war's wieder mal ein super ISFT, da gibt's nix ... =)


    Vielen, vielen Dank an die Organisatoren der gelungenen Veranstaltung, habt Ihr klasse hinbekommen!


    Das Einzige, was mich noch ein wenig irritiert - das halbe Hemd hat für 900 km 3 ganze Tage gebraucht ... völlig untypisch ... 8o ... hmmmmm ...


    Tja, nach dem Treffen, ist vor dem Treffen, Gruß R:DLF

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Auch von mir ein Hallo an alle.


    Bin auch schon 3 Stündchen zu Hause sicher und TROCKEN angekommen.


    Ich muss sagen, dass das was ich bereits in den "Vorläufen", ich meine bei den Stammtischen in Köln und im Ruhrpott erfahren durfte, sich auch im "Finale" beim "Großen Internationalen Jahrestreffen" wiedergespiegelt hat: Eine herzliche Aufnahme, schnelle Integration und tolle, interessante Gespräche mit netten Menschen!


    Danke an alle die, die das Treffen so in dieser Form ermöglicht haben, und an alle Anwesenden!


    Fazit: Mein 1. Großes Treffen mit CB-lerinnen u. CB-lern = sensationelles Ereignis (auch wenn leider ohne Tour wegen H2O Überschusses) und große Vorfreude auf die folgenden Zusammenkünfte!


    Grüße aus dem Rheinland
    Olschi =)


    P.S.: Danke Holly für die schöne "Retoure"

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hier das zweite (von Zweien :D) Gruppenbild



    & hier in Originalauflösung : Klick

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen:
    Melde mich auch zurück nach einer schönen Woche in Suhl,
    nach einem (trotz Wettermisere) schönen
    Treffen in Oberhof und einer grossartigen Tour nach Hause!


    Grüsse an alle Teilnehmer und vielen Dank an die, die uns
    dieses ISFT "beschert" haben.


    Jörg

  • Hallo Leute,


    ich bin heute so gegen 16:30 Uhr nach einer schönen trockenen Heimfahrt, wieder Zuhause angekommen.


    Das ISFT war mal wieder super :) Danke an alle.


    Unsere Woche, "Samstagstourenplanung" vom Hotel FRIZ in Suhl aus, war ebenfalls der Knaller :D


    Unser Überfall auf Karsten und seine Annette, mit super leckerem Essen in der Karnette gehörte auch zu den "Highlights".


    Der Thüringer Wald ist immer wieder eine Reise wert.
    -----------
    Musste mich von dem ganzen Freizeitstress, erst einmal erholen und habe heute Nachmittag erst ein Nickerchen eingelegt :D


    Ich freu mich schon auf das Moseltaltreffen.


    Stefan

  • Bin auch wohlbehalten in der Heimat gelandet.


    Ich kann mich nur anschließen: Es war wieder ein tolles Treffen mit vielen netten bekannten und neuen Gesichtern zu den Avataren - wie immer halt :D


    Danke an die Organisatoren und alle Teilnehmer.


    Gruß Ute


  • Ich freu mich besonders daß auch du wohlbehalten zuhause eingetrudelt bist :D :D :D :D :D :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Dann melden wir uns auch wieder zurück.
    War wieder ein Treffen mit vielen netten Leuten und netten und interessanten Gesprächen.


    Dank (bis auf das Wetter) an die Organisatoren und besonders an Dedel.


    Bis zum nächsten Mal
    Veronika und Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leuts,
    nach 10 Tagen voller Spaß und Trallala sind Iris und ich auch zu Hause angekommen. Bilder vom ISFT habe ich keine, allerdings ein paar "Stimmungsbilder" von unserer "Vorwoche" in Suhl, im Hotel Friz :


    > klck <


    Grüße
    Friedrich und seine FetteHenne 8)

  • Moin,
    Dieter und ich sind dann nach 9 trockenen Landstraßen Stunden wieder heil angekommen.
    Schön wars :)
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo
    Nochmal Danke an alle für das schöne Treffen.
    Es wurde alles schon gesagt, und ich werde mich bestimmt lange an das Treffen erinnern. ;) :P 8)


    Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Zitat

    Original von sam
    Hier das zweite (von Zweien :D) Gruppenbild



    und Uko ist der Einzige mir einem Bier ;(

  • Zitat

    Original von Spanier


    und Uko ist der Einzige mir einem Bier ;(


    Diese Aktionen dauern immer so lange. Da muss Mann auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten. 8o :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wie bei der Anfahrt- der Letzte!
    R-Zausel glaube Du verlierst den Anspruch als" Bester Navigator".
    Ich hab es geschafft die geschätzten 450km (Luftlinie) in 12,5h zurückzulegen. Viele Schleifen die meisten ungewollt.4h(aber Schöne) haben wir schon bis zum Kyffhäuser gebraucht.
    Als wir gegen 18:00 die Elbe noch nicht gefunden hatten - kam der Verdacht,dass ich irgendwie die Himmelsrichtungen vertauscht hatte.
    Die Strafe folgte. Ab Dömitz leichter Nieselregen der sich nach NO verstärkte.
    Also wir, Ulli und ich, sind heil aber nass bis auf die Haut geggen 21:30 angekommen.
    Vielen Dank an Dedel und alle Helfer habt Ihr Klasse gemacht!
    Willi

    Hubraum statt Spoiler!

  • Hier mal ein paar Bilder :D


    Vortour mit Stefan, Romanus und Michael :D



    Zum schönen Ausblick :D leider mit Schotteranfahrt


    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Der Abend bei Karsten in der Kanette :D


    Lecker Essen war der Anfang 8)



    und dann unser Ende 8o 8o 8)



    leider sind die Bilder vom Grillteller nichts geworden ;( war ja auch nicht sehr groß ..... 500g Fleisch mit Beilagen ........ satt wurde er davon nicht 8o 8o X(8)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Der Bowlingabend :D




    mit Anglerhosen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Der 70iger Jahre Speisesaal



    Der Sastrup ( Hans Christian aus DK) und der Egli aus Norwegen :D

    hier nochmal die beiden mit dem Michael

    auch untereinander wurde mit dem Enlisch nicht aufgehört :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ein paar Mopedbilder dürfen nicht fehlen :D war doch ein Mopedtreffen :D


    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • Der schlafende Merkel :D naja MotoGP war wohl nicht so Interessant :D



    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • So Moped ist wieder sauber :tongue:, Gott sei Dank . Und die Krümmer glänzen wieder super , da waren ja einige mit ganz schön dreckigen Krümmern !!!! ( UKO !!! )
    Jungs Putzen !!!! :D :D :D :D :D :D :D


    Packi

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Wenn du das sooooo schnell kannst ............. weißt ja wo meine steht :D obwohl 300m3 Wasser habe ich heute auch schon verschüttet 8o:D 8)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von pifpaf
    Rundflug beendet, zurück hat noch länger gedauert als die Hinfahrt, ein Mirakel.
    Hats off to Dedel und alle, die es schön gemacht haben.


    pifpaf


    Warum nur konnte ich mir das denken :D wer sich die Karten vom UKO schenken läßt :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.