Hallihallo von Petra

  • Hallo alle zusammen!


    Ganz unauffällig habe ich mich letzten Freitag in eure Truppe zum 14.ISFT Treffen eingeschlichen - und mir hat es bei euch so gut gefallen, dass ich mich nun hier registiert habe.


    Mein Name ist Petra, bin 30 Jahre alt, habe einen Schein aber keine Maschine. Aber einen gnädigen Kumpel, der immer wieder Chauffeur für mich spielt. ;)


    War ein spaßiges und total interessantes Wochenende mit euch! Bin am Samstag das erste Mal mit Regenkombi (mit)gefahren und weiß nun dass es auch bei Regenwetter Spaß machen kann. Freitag und Sonntag war es immerhin trocken und ich wurde auch gesund und in einem Stück zu Hause abgeliefert.


    Und gestern Abend kamen Halsschmerzen und Fieber....naja! Ich kuriere mich mal aus, denn fürs Kränkeln habe ich doch gar keine Zeit!


    Liebe Grüße
    Petra

  • Hallo Petra,


    freut mich daß es dir bei uns gefällt und heisse dich herzlich wilkommen!


    gruß vom luxi


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Petra!


    Dann wünsche ich dir mal eine "Gute Besserung"!


    Hast du denn vor, dir eine Maschine zu zu legen? Was denn für eine? :baby:

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Petra, ich habe dich ja schon kennengelernt. Schön dass du so den Weg in's Forum gefunden hast! Zu deinem Mopped wirst du auch noch kommen =)!
    Also Willkommen im Forum und lass dich so
    solange vom Thomas durch die Gegend fahren!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    2 Mal editiert, zuletzt von canislupus ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "Gast von R4B3" oder wie auch immer,


    kurier dich aus,
    was nicht umbringt macht nur härter,
    viel Spaß hier im Forum


    Grüße aus Köln
    Iris und Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Petra, Willkommen hier :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Petra,


    viel Spaß hier im Forum, auch ohne Mopped - aber das kann sich ja noch ändern :D


    ... und so ein bisschen Erkältung war das Wochenende doch wert ;)


    Gruß Ute

  • Servus und Danke fürs Willkommen heissen!


    Hab den halben Tag verschlafen, fühle mich aber etwas besser. Sollte es nur nicht übertreiben, das mach ich recht schnell und recht gern. Ich beharre darauf dass ich mich erst nach dem Motorradfahren erkältet habe. Immerhin kam ich gesund wieder!


    Irgendwann hab ich eine Maschine, aber ich weiß noch nicht wann das sein wird, oder welche. Vermutlich eine Honda, wurde ja von Kindheitstagen so von der Tante eingeimpft :D und...solang Thomas sich nicht wehrt... :D


    "Gast von R4B3" wurde ich vorher auch noch nie genannt. Muss zugeben dass ich kurzzeitig überlegt habe, ob ich mich so registrieren soll.


    Nun denn, liebe Grüße, wir lesen uns ja!
    Petra

  • Moin Petra,


    schön das es Dir so gut gefallen hat und Du Dich dann gleich hier Angemeldet hast.


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß....

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Herzlich Willkommen Petra...


    was dich wohl zu diesem Schritt gebracht hat ist mir schleierhaft, aber viel Spaß mit der Truppe...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Die netten Frauen am Tisch, die sagten, ich darf auch ohne Bike hier ins Forum.
    Ich hoffe du fühlst dich nicht verfolgt...

  • Na den Namen kann ich mir merken ... ?(
    Willkommen im Forum, die Chaoten kennst Du ja bereits.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s,
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier, einen Großteil davon hast Du ja schon kennen gelernt,
    schön, dass es Dir so gut gefallen hat, dass Du Dich direkt hier registriert hast ;) 8)
    Grüße vom Landsmann ;)