Ein NEUER aus dem Norden

  • Moin erstmal,


    ich habe die letzten Wochen hier eifrig mitgelesen und habe es nun getan:


    - erstens bin ich seit dem 31.07.2013 CB1300 - Owner :D
    - zweitens habe ich mich soeben registriert, um unter "Gleichgesinnten" zu sein.


    Mein Name ist Matthias, ich komme aus der Nähe von Schleswig im wunderschönen Schleswig-Holstein und habe nun nach 10 Jahren "Eintopf" die Speisekarte gewechselt.


    Die Kostumstellung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich so "schwere Kost" bisher nicht gewohnt bin. Doch die CB und ich werden stündlich dickere Freunde. Ich möchte sie nicht mehr missen.


    Gibt es einen Stammtisch für uns Fischköppe? Ich habe bisher ausschließlich die Technik-Freds gelesen, daher meine doofe Frage. Das ein oder andere Nordlicht treibt sich hier ja durchaus herum, wie ich gesehen habe (Kiel, Husum, Rendsburg, etc.) Wir sehen und hören uns!


    LG: Der Husky

    Der Husky!
    ----------------------------
    Im Norden zu Hause

  • Moin Moin Matthias,


    ich sage mal herzlich willkommen aus Rendsburg!


    Bei uns hier oben gibt es kein Stammtisch, bin aber am überlegen
    dies zu ändern, Urlaub ist vorbei und ich werde mich nach einer
    Location umschauen.


    Gruß
    Heddi

  • Hallo Mathias,


    Herzlich wilkommen hier, mit all den Fischköpen sollte ien Stammtisch durchaus machbar sein ,)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mathias,


    Mein Weg


    1-Topf
    4-Töpfe
    2-Töpfe
    4-Töpfe


    Alles hat seinen Charme, aber das Wichtigste - jetzt kannst du schalten OHNE auf die Drehzahl zu gucken, beim Eintopf (XBR500 mit 44 PS) war das gaaaaanz anders.


    Grüßle
    viel Spaß hier
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Auch aus Bovenau bei Rendsburg ein herzliches Willkommen. Stammtisch würde ich auch begrüßen, aber möglichst nicht am Sonntag vormittag.


    Gruß
    Johannes

  • Moin Moin - geht ja immer! :D


    Viel Spaß hier in und mit dem Forum!

    Gruß Torqueix -- ...I'll get y'all while torque dribbling...

  • Stammtische begrüßen hier viele. Nur mal Einen organisieren da wirds dann schon gaaanz flach! :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Herzliche Willkommensgrüße


    aus der Salzstadt Lüneburg.


    Spaß wirst du haben und Leute lernst du (wenn du willst) sicher kennen. Nur ein wenig tollerant solltest du sein - weil normal ist von denen keiner. :D



    Blackslowduck

  • Wow ich bin ein wenig überwältigt, ob der vielen Willkommensgrüße.


    Vielen Dank euch allen!

    Der Husky!
    ----------------------------
    Im Norden zu Hause

  • Hallo Matthias, ;)


    willkommen hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Zitat

    Original von uhjeen
    nächste Etape: Ein Treffen! Aber nicht zuviel erwarten, ist wie immer :D :D


    Hackfressen wohin mann schaut :D
    Mußt Du einfach mal erlebt haben.
    Willkommen übrigens.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________