Ich bin neu oder doch nicht so ganz neu

  • Hallo Leute,
    mir ist da ein leichtes Mißgeschick passiert. Dank meines Schwagers Dirk (Disc) habe ich diesbezüglich meinen Rüffel eingesteckt.
    Ich sollte mich wohl zu erst an dieser Stelle melden... Da mein Text bei der Ballenstedt-Geschichte genauso gut als Vorstellung taugt, flott kopiert u. hier eingefügt...


    Halllo Leute,
    ich stehe zwar schon in der Liste, bin aber erst heute schreibender User geworden. Einige dürften mich spätestens seit Oberhof kennen. War dort Gast und mit meinem Schwager (Dirk-Disc) dabei. Dirk`s ständige Wühlarbeit und der nette Hinweis von Friedrich hatten nun doch meine hiesiege Anwesenheit zur Folge.
    Aber nun zum eigendlichen Thema Ballenstedt. Gekommen wäre ich auch ohne Anmeldung,
    finde es aber besser mich gleich auf diesen Wege bei euch einzuführen. Habe mich um Unterkunft gekümmert aber noch keine endgültige Rückmeldung, kann ja noch werden...


    Ich möchte diesen Beitrag gleich dazu nutzen einige Bekannte, wie UKO, Dirk, Dedel, Friedrich, Erich usw. herzlich zu grüßen und ich freue mich bereits auf ein Wiedersehen...


    P.S. Allen, die meine Krawalltüte noch schmerzlich in Erinnerung haben, sei hiermit gesagt, dass ist Vergangenheit. Zwar keine CB1300 aber ein anderes Bigschiff....


    Gruß Frank


    nochmal Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Na dann, ...
    ...kann ich Dich hier auch begrüßen. Willkommen bei den Dicken und viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier. =)


    Fein, dass Du Dich endlich hier angemeldet hast.


    Falsches Moped, richtige Farbe. :P :D
    Aber wie Du ja bereits festgestellt hast, werden bei uns die Fremdfabriktsfahrer nicht gleich gelüncht. ;)

  • Tach Frank,


    am besten du schreibst mal welches Mopped du jetzt fährst, dann ist das mal durch ;)


    Dirk hat recht, erst mal Hallo sagen, ne CB ist ein guter Grund hier zu sein, muß aber nicht, somit sag ich einfach herzlich wilkommen! Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder auf nem Treffen und ich hoffe dich dann auch irgendwann mal wieder zu erkennen (frag einfach Dirk ;))


    gruß aus dem süden von Frankreich


    marc

  • Tach Frank, ;)


    sei gegrüßt bei den CBlern.
    Ich selber fahre auch keine CB sondern eine Kawa GTR1400.
    Trotzallem bin ich hier toll aufgenommen worden und habe schon ein paar Treffen besucht.


    Erst kürzlich war ich bei dem Moseltreffen dabei.
    Hoffentlich gibt es das auch im nächsten Jahr an gleicher Stelle.
    Mit den Jungs und Mädels macht es richtig Laune.

  • Tachchen alle zusammen,


    danke für die netten Grüße. Werde mich ab jetzt öfter sehen lassen...


    Ach ja Scotti und Marc, die Frage nach meinen Bike beantworte ich mal lieber nicht direkt, denn noch habe ich es nicht vor der Tür stehen. Aber da ich es definitiv und ganz offiziell geordert habe, mal ein kleines Ratespiel. Also Scotti, 100 cm3 weniger und schlappe 30 PS mehr als Deine und Chopper auch nicht. Mein Pech ist nur, dass gewisse Südeuropäer nicht gerade die Flottesten im Abarbeiten von Bestellungen sind. Ansonsten ist sie den Euren gar nicht mal so unähnlich, hat auch 2 Räder usw. .
    So, nun ratet mal schön.
    Bis es endlich soweit ist, muß es meine Krawalltüte (Z750R) noch machen, aber wenn ja gibs mindestens ein Bild....


    Gruß Frank


    PS. Dirk, untersteh Dich zu petzen...

  • Moin Schwarzmaler. :D


    ZXR1200? Wäre jedenfalls ein standesgemäßes Moped.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • multi ?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Naja, im Harz werde ich sie ja sehen. Wieder komplett in Grundierung? :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Morgen Leute,
    Ich merke langsam wird das Spiel doch noch lustig. UKO, Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe inständig, dass ich sie bis Ballenstedt auch habe. Ist schon hart, diese Warterei...
    Multi, nun schon ganz schön warm :-). Aber ich sprach von Bigschiff, die Multistrada ist das nicht unbedingt! Würde auch meinen Vorstellungen von Mopeds nicht ganz gerecht...


    GRUSS FRANK


    PS. Dirk, ich weiß, dass Du dieses Gerät nicht unsympathisch findest, aber wenn sich hier einer verquatscht, bin ich das... :)

  • Hallo Erich u.Michael,
    Erich, man sieht in Ballenstedt.


    Michael, auch Du liegst falsch. Das Herkunftsland ist richtig. Da bleiben ja nur noch zwei nennenswerte Hersteller übrig...


    Apropo MV Augusta Brutale, tolles Bike, aber von solchen - Sado-Maso-Feuerstühlen - habe ich mich mit der Wahl der Heißersehnten endgültig verabschiedet... :)


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von uhjeen
    guzzi, was sonst! ;)


    Kommt mit der PS-Leistung nicht hin.
    Evtl Aprilia?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Rätseler,
    wie kann man nur so um den heißen Brei herum raten. Da nur noch eine Möglichkeit übrig bleibt, werde ich dem Elend ein Ende setzen...
    Die Kandidaten erhalten keine Punkte...


    Ducati Diavel Strada


    1200 cm, 162 PS u. eine Unmenge Elektronik....
    Das Schuckelchen ist der letzte Spross der Diavel Familie, gibts erst ab 05/13. Absolut Tourentauglich. Habe nur org. Ducatibilder. Die hier rein zu stellen ist wohl rechtlich nicht drinne. Aber es gibt ja noch das Netz...
    Sowie ich die ersten cm selbst gefahren bin, folgt ein Erfahrungsbericht mit Bildchen an richtiger Stelle. VERSPROCHEN


    So, das wars mit der Ratestunde...
    Gruss Frank

  • Viel Spaß beim Reifenkauf. Leg Dir schonmal 3 hin für diese Saison. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!