Neuvorstellung

  • :D
    Moin, Moin aus Hamburg!
    Möchte mich kurz vorstellen-heisse Marco, bin 45 Jahre jung und seit ca. 14 Tagen Besitzer einer SC 54 mit diversen Umbauten. Bilder folgen!
    Bin die letzten knapp 5 Jahre mit einer 1000 RA unterwegs gewesen! Hammer Motorrad, aber mein Rücken und meine Frau, drängten auf etwas bequemeres und so entschied ich mich, um auch in der HONDA Familie zu verbleiben für eine CB 1300. Mein Händler schlug die Hände über den Kopf zusammen-ob ich irre sei :D :tongue:
    Nein, die 1000 R ein Hammer Teil, aber meine 1300 Lady-kein Vergleich!
    Entspannt ohne Rücken und mit Sozia gehts nu mit Druck von unten rum, durch die schöne Umgebung!!


    Grüsschen
    Marco 8)

  • Hallo Marco,
    herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner CB! =)


    Grüße vom Niederrhein

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco,
    viel Spaß hier und immer schön Druck von unten aufbauen, das lieben wir alle hier


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Marco, schönen Gruß vom " Harzer-Roller "
    BIG JIM !

    Es grüßt recht herzlich


    BIG JIM