15. ISFT 2014 Siegerland - Diskussion u.a.

  • Ich auch,
    und Morgen fahre ich erstmal ins Sauerland
    und am Montag dann weiter ins Siegerland =)

  • Zitat

    Original von justthebest
    Genießt meine schöne bergische Heimat! Wetter ist derzeit grandios!


    Und ich sitze heute 24h auf der Arbeit -hat jetzt schon 25°C in meinem Büro (Südseite ohen Klima!) :evil: X(

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Zitat

    Original von humbe


    die Aussage ist stark interpretierbar. Pass auf dass du 24 Stunden nicht aufstehst und dich bewegst damit die Arbeit nicht plözlich auf dem Tisch liegt... :D :P :D


    Uffbasse, wir sehen uns


    Moppedfahrer


    auch dich kriege ich noch...also auch uffbasse :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Noch 5x schlafen,
    ich freue mich schon wie Bolle!! Allen eine schöne Anfahrt und viel Vorfreude!!


    Werde dann mal wieder mit den uralten und total urigen Gestalten aus dem Forum anreisen.
    Ralf, Uwe, Frank, Jan, ,...............
    Haben schon so oft geschimpft auf der Anreise oder Heimfahrt, immer gesagt nie wieder,....................
    Trotzdem treffen und fahren wir immer wieder gemeinsam zu den Treffen, und das schon seit fast einem Jahrzehnt,.. ;) X( ;) ;) ;) ;)


    Freue mich auf Freitag :) :) :) :) ;) ;)
    Vermisse aber den Bodo ;( ;( ;(
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...jaaaaaa mich gibt's noch :D
    ...neeein ich kann leider nicht dabei sein
    ...hmmmm und ich bin darüber sehr traurig- Euch nicht zu Treffen :evil:
    ...aaaaaaaber es gibt bestimmt ein nächstes Jahr 2015


    Eigentlich wollte ich Euch nur sagen....,


    Ich wünsche Euch eine schöne ISFT, scheenes Wetter und vor allem unfallfreie Tage. Ich bin mit meinem Motorrad-HERZEN bei Euch.


    LG aus Simmerschonda, Euer ADDU

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von sunterra86
    Klick


    Wettervorschau scheint auch etwas günstiger als letztes Jahr in Thü...


    ISFT ohne Regen ? Geht gar nicht. Sollen wie es evtl. verlegen ?

    • Offizieller Beitrag

    ... Rock am Ring sollte ja auch verlegt werden - wegen guten Wetters :D

  • Mist !
    Hat jemand ne andere Ausrede für mich, doch die Dose zu nehmen ?
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Mist !
    Hat jemand ne andere Ausrede für mich, doch die Dose zu nehmen ?
    ;)


    Nix da, dieses Mal sind wir hart.... :D 8)

  • Kaum sindse präzisionsgekühlt... schon machen´se einen auf Einzelkämpferausbildung...
    Jetzt will der Kerle doch wirklich und ernsthaft mit dem Motorrad (also so ner GS eben) fahren
    8o


    Alla hopp - dann ziehn mer des durch.. knallhart ! Mit Togo und Regula - das volle Programm ;) :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Mist !
    Hat jemand ne andere Ausrede für mich, doch die Dose zu nehmen ?
    ;)


    Seit wann brauchst Du ne Ausrede?
    [SIZE=7]Hättestabernemengeauszuhalten[/SIZE] :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Kaum sindse präzisionsgekühlt... schon machen´se einen auf Einzelkämpferausbildung...
    Jetzt will der Kerle doch wirklich und ernsthaft mit dem Motorrad (also so ner GS eben) fahren
    8o


    Alla hopp - dann ziehn mer des durch.. knallhart ! Mit Togo und Regula - das volle Programm ;) :D :D



    So isses und so mache mer des auch :D
    10:00 Lorsch am Marktplatz

  • Hey Olli,


    mach die Leute nicht verückt !


    Ich habe trockenes Wetter das ganze Wochenende bestellt ;)


    Regenrisiko 50% von 14-17 Uhr als regionale Schauer. Da kann man drum rum fahren :tongue:


    Schfreumisch,


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    • Offizieller Beitrag

    Pcki - du bist ja ein ganz schneller Packer 8), muss noch zwei Tage warten (uups, ich verspüre gerade ein kräftiges Füßescharren 8o)

  • Mein Gott seit Ihr schon weit 8o ich stecke noch in den Überlegungen ob ich die Gabelfedern tausche ?( ..... wir habe da ja nicht soooo gute Strassen wie in I :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • 06.30 Abfahrt :D :D :D über Porta Westfalica ,Brilon , nach Freudenberg :tongue: :tongue:
    schöne Runde hoffe ich !! :tongue:


    weiter kräftiges Füßescharren =) ist ja nicht so lang deine Anfahrt :D


    Packi

  • Gibt es eigentlich noch Plätze für ganz Kurzentschlossene? Bzw ne Alternative zum Übernachten?

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Ich habe ein Zimmer im "Flecker Kaffeehaus" ergattert, nicht weit vom Treff, kann mir gut vorstellen das da noch was frei ist, Marktstr. 2 in Freudenberg, € 45,- die Nacht, Tel. 02734-27670


    Gruß, Bernd

  • Meldet Euch bei Holger oder Heike, ich glaub hier sind noch ein paar Betten frei.
    Bin schon seit Montag hier und hab schon mal die eine und andere Tour getestet.


    Und hoffentlich gibt es hier auch mal etwas Regen, dann wird es etwas kühler, ;)
    bis jetzt immer über 30 Grad und Sonne.

  • Aktuell etwas abgekühlt. Ab morgen wieder viel Sonne und 20 -24 Grad.
    Wer schon da ist: von Freudenberg über Hohenhain nach Ennepetal! Bei Garmin Autobahn abwählen!

  • Zitat

    Original von Andreas1960
    So, wir fahren denn mal los und machen noch Station im Harz.


    Allen eine gute Anreise!
    Bis denne


    Wir freuen uns
    Andreas



    Schön dich mal wieder zu sehen ....... freu mich schon :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    heute nach der Arbeit noch mal zur Tanke gefahren, vollgetankt und Luftdruck geprüft......
    gepackt hab ich auch schon fast fertig.....
    ich freu mich auf morgen, wenn ich all die Pappnasen wieder "Live" erleben darf....
    euch allen wünsch ich eine schöne, trockene und schrottfreie Anreise.....

  • Bin aufgrund 'seniler Bettflucht' so gegen Mittag da und suche Mitfahrer für eine erste Erkundungs-Tour.


    Wo finde ich da wann wen? :D

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    Einmal editiert, zuletzt von CB-Michel ()