Noch ein Neuer

  • Hallo bin seit gestern hier angemeldet, fahre aber noch keine Dicke, sondern eher etwas ,,Kleines'' Schöne grüße an euch Alle!!!!!!!!!!

    ...ohne Farbe....

  • Hallo Mike,


    herzlich Willkommen.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo Mike, ;)


    herzlich Willkommen bei den CBlern.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Servus Mike,


    auch von mir ein Willkommen hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin!
    Grüße und ein herzliches Willkommen aus Leverkusen vom olschi!

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Moin! =)
    Geht doch. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo und willkommen,


    hatte vor der CB auch ne CBR PC40. Warum möchtest Du umgestiegen? Ich wollte einfach mal was neues und da ich mich in letzter Zeit immer mehr für Naked Bikes begeistern kann bin ich bei der CB gelandet.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Spike84 ()

  • Ja, warum umsteigen, Sehr GUTE FRAGE! Unsere alte Truppe ist leider in den letzten Jahren auseinander gefallen und jetzt fahren wir größten Teils mit unseren Frauen. Quasi das Reisetempo liegt jetzt mächtig am Boden. Jünger wird der OPA auch nicht und deshalb such ich jetzt einfach was mit BUMS von unten. Grüße ,Frohe Ostern und immer Unfallfreie Fahrt.

    ...ohne Farbe....

  • Typischer CB1300 user eben
    Bluetooth-Gegensprecher schon installiert und nachts wach gelegen wegen passender Navihalterung ?


    ;) :D


    Willkommen hier. Scheint zu passen. Angegraut aber noch Tatendrang im A..... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Also ich bereue den Umstieg bisher ganz und garnicht! Die CBR war ein super Mopped, aber die CB weis auch zu begeistern.


    Was dein Reisetempo angeht, brauchst du dich nicht unbedingt davon zu verabschieden, ein Kumpel von mir mit dem ich am meisten fahre, hat ne R1 und ich empfinde es jetzt nicht so, als würde ich ihn groß ausbremsen. Nicht falsch verstehen, wenn der es drauf anlegt, hab ich natürlich keine Chance, egal ob Kurve oder Durchzug, aber für die sportliche Landstraßenhatz ist die CB allemal geeignet.


    Zum vergleich: Auf unserer Hausstrecke gibt es viele schöne Kurvenkombis, wo ich mit der CBR in den Kurven im Schnitt so 140Km/h drauf hatte. Die schaffe ich dort auch mit der CB (halt mit den Nippeln an den Rasten auf der Straße). Die CBR hätte dort bestimmt auch mehr gekonnt, allerdings war´s dem Fahrer dann auch mal schnell genug auf der Strecke. :D