Abermals ein Neuer

  • Hallo alle...


    ... seit kurzem bin auch ich hier zugange. Anfang März bin ich ausversehen ;) zur Probe auf eine SC54 SA (Bj. 2010) aufgestiegen und war sofort hin und weg. Ich entschied mich relativ spontan, wenn auch mit etwas Wehmut, mich von meiner VFR 750 (Bj. 96) zu trennen und fahre jetzt mit allergrößter Begeisterung eine "Dicke". Ich hatte schon nach der Probefahrt Probleme mein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Jetzt, da ich schon 1300 KM mit der "Dicken" gefahren bin, stelle ich fest: Das Grinsen hört gar nicht mehr auf. Endgeil die CB 1300 zu fahren, zu spüren, zu genießen... etc.


    Hier im Forum habe ich auch schon so manch interessanten Bericht zum Bike gelesen. Tolles Forum, sehr informativ.


    Jetzt bin ich mal auf die Zukunft hier im Forum und selbstverständlich auch die kommende Saison auf der "Dicken" gespannt.


    Ich wünsche euch schonmal eine um- und unfallfreie Saison.



    Gruß Tommi


    ...aus dem schwäbischen Göppingen

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommi F ()

  • Hallo Tommi! Bin auch erst neu hier und habe diesen Schritt noch nicht gewagt! Fahre noch meine CBR600RR. Hatte auch schon VFR 800(Vtec) aber warum hast du die VFR verkauft? Geiler V4!!!!!!!!!!

    ...ohne Farbe....

  • Juten Tach,


    da haste schonmal alles richtig gemacht. Freu mich noch immer jedesmal wenn ich den Schlüssel nach rechts drehe. :)


    Viel Spaß mit deinem neuem Möpp und hier im Forum.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Tach Tommi,


    jop, so geht das, bloss nicht probe fahren, so ne CB, hat meiner Sevenfifty auch den Gar ausgemacht ;)


    gruß und herzlich wilkommen


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Tommi,


    Herzlich Willkommen.


    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner CB.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland (Der auch mal eine VFR 750 RC 36 sein Eigen nannte)

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Grüße aus Leverkusen vom olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hallo Tommi,
    schön, dass noch ne CB mit Göppinger Kennzeichen unterwegs ist.


    Hoffentlich trifft man sich mal auf einem Stammtisch oder sonstwo.
    Willkommen bei uns im Forum
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von gerd55 ()

  • Moin Tommi, Herzlich Willkommen hier :D viel Spaß mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Tommi,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner DICKEN!
    Grüße aus dem Pottrandgebiet :D

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin