Auspuff Rost?????

  • Zitat

    Original von madmax1
    Hallo an alle CB Treiber! Gibt es Probleme mit Rost an der Auspuffanlage zwischen Krümmerende und Endrohr? oder ist alles Edelstahl???? Mfg Mike


    Ist Edelstahl :D nix Rost ....Schmodder vom nicht putzen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Die Anlage kann nicht rosten. Alles Japanischer Ekelstahl der allerdings bei unzureichender Pflege sehr ekelig anläuft. Das ist nur ein Schönheitsfehler den Mann mit etwas Fleiß beseitigen kann.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von madmax1
    Danke für alle Antworten! Soll hier ja gewisse KRÜMMER - FETISCHISTEN geben!?...werde dann auch dazu gehören! Danke nochmals!


    Du hast mein vollstes Mitgefühl ;( Manchmal hilft aber eine Therapie :tongue: Alternaitv und eventuell billiger:
    Titankrümmer! :D Da roscht garantiert nix!


  • Zitat

    Original von madmax1
    Danke für alle Antworten! Soll hier ja gewisse KRÜMMER - FETISCHISTEN geben!?...werde dann auch dazu gehören! Danke nochmals!


    Tip´s zum Putzen gibts dann von mir. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • :D :D Bücken und runter zum Krümmer ,schön lange und gründlich Putzen :D und das ganze vier mal , kontrolle von weiten ,OK dann noch mal ein mal rüber :tongue: :tongue: und die Krümmer glänzen !!


    Packi