Tach auch aus Weinheim

  • Hallo Honda Treiber,


    als alter Kawa Mann bin ich doch von dem Virus CB 1300 angefixt.
    Fahre z Zt eine ZRX 1200 ( Bj 2004) und eine Zephr 1100 ( 1995). Habe noch Platz in der Garage und würde mir gerne ein weiteres Dickschiff aus dem Hause Honda zulegen. Wie heißt es so schön, solange es noch gute Modelle auf dem Markt gibt.


    Schwanke noch zwischen einer S oder naked. Jedenfalls ab Bj 2005 sollte sie sein. Dank der informativen Seite Modellpflege weiß ich ungefähr wo ich suchen soll/muss. Danke!

  • Tach Hans-Dieter,


    du suchst also eine mit ABS ;)


    Im Anzeigenmarkt wird von zeit zu zeit eine angeboten, da kannste auch mal reinschauen.


    Gruß und herzlich wilkommen im Forum,


    marc


    PS: Zur Zeit wird wohl wenig geschrieben, die meisten lungern in Franken rum, da ist zur zeit ein Forentreffen :)

  • Servus,
    willkommen hier bei diesem verrückten Haufen und viel Glück bei der Suche nach deiner CB..


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    Einmal editiert, zuletzt von Timberwolf ()

  • Herzlichen Willkommen hier im Forum!!


    Von einem Neuen zum anderen!


    LG


    Josip

    Glück ist wie furzen..
    Erzwingst du es kommt nur Scheisse raus!!

  • Servus aus Lindenfels
    Willkommen hier im Forum der dicken CB 1300, von einem Ex-CBler

  • Hallo Hans-Dieter,


    herzlich Willkommen und ein glückliches Händchen bei der Suche nach einer schönen CB 1300.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin! 8)
    Hol Dir ne Nackte. Verkleidung ist für Fasching!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!