Morgen kann ich sie holen

  • Endlich ist es soweit, morgen kann ich mir dann mein ,,NEUE'' abholen ! Wünsche allen viel Spaß bei der F-Invasion, kann leider nicht hinkommen, muss sie nächste Woche noch anmelden!

    ...ohne Farbe....

  • 6150 Euronen, dafür erst 17800km und ein großes Givi Topcase dazu, brauch ich zwar nicht wirklich, aber es war halt mit dran.

    ...ohne Farbe....

  • Verkaufe es hier. Es gibt immer wieder Leutz, die ihr Moped verschandeln müssen! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Freut mich für dich!!!!


    Hab mir meine auch erst letzte Woche zugelacht!


    eine 04/2007 mit 24600km


    Wünsche dir gaaaanz viel Spass und Grüße aus Niederösterreich!!


    Josip

    Glück ist wie furzen..
    Erzwingst du es kommt nur Scheisse raus!!

  • Danke an alle, heute noch das Kennzeichen dran den verbogenen Seitenständer wechseln und dann am Sonntag ab in den Urlaub! (mit Topcase:-) )

    ...ohne Farbe....