Unterstützung Pyrenäen Film

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stefan67
    .....
    @Modi´s: Ist diese Art von "Werbung" überhaupt im Forum erlaubt ?
    .....


    jo, so ist das erlaubt.... ;)
    ist ja nicht direkt Werbung und schon mal gar keine Werbung in eigener Sache
    um irgend welche Produkte oder was auch immer zu verkaufen oder zu vermitteln um damit seinen Gewinn zu machen.

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallo zusammen, habe gerade ne Mail bekommen und gebe diese mal weiter.


    Gruß Stefan


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Liebe Unterstützer,

    mittlerweile sind bei Abenteuer Pyrenäen fast 23.000 Euro zusammengekommen.
    Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung von Euch. Jetzt fehlt nicht mehr viel, um unser Ziel von 25.000 Euro zu erreichen.
    Da wir nur noch 3 Tage haben, brauchen wir jetzt jede Hilfe, die wir bekommen können.
    Wenn ihr also noch jemanden kennt, der eine DVD, ein Samstag-Abend-Paket oder ein Premieren-VIP-Paket brauchen könnte, sagt ihm Bescheid oder holt euch selber noch eine Abenteuer-Pyrenäen DVD und verschenkt diese einfach zu Weihnachten:

  • Gestern war die Premiere des Roadmovies Abenteuer Pyrenäen im Essener Astra Kino. War ausverkauft mit, ich glaube, über 400 Leuten!


    War denn noch jemand aus diesem Forum mit dabei?


    Es war natürlich toll. Die Pyrenäen wurden herrlich in Szene gesetzt und wer noch nicht dort war, muss eigentlich sofort losfahren wollen… Die Macher, vielen sicher schon bekannt von anderen Filmen und Büchern, waren gut drauf und hatten offensichtlich viel Spaß bei diesem Projekt. Neid…


    Aber ein wenig Kritik darf auch sein:
    Aus unserer Sicht kamen die Schräglagenbilder o.ä. und Passinfos in diesem Roadmovie etwas zu kurz. Ebenso gab es kaum Infos zu den Quartieren. Ausnahme Biker’s Paradise (Villa du Parc), völlig in Ordnung so und ist auch von uns wirklich nur zu empfehlen. Sehr nett und schön war auch das Wiedersehen mit Mireike und Oliver sowie dem Gespräch bis zum letzten Bier über deren Pläne und dem Wegfall des Autozuges.


    Gut, wir haben die Pyrenäen schon zweimal durchquert und erwarteten wahrscheinlich zu viel.


    Nicht dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ist ein toller Film geworden und die gesamte Veranstaltung war Klasse. Gerne mehr davon…


    Tschöö - Wolfgang

    PS: der weiße Glühwein zuvor auf dem Weihnachtsmarkt war auch lecker, zum Glück erst ab 18h.

    Wir müssen los...

  • Hallo Wolfgang,


    hab mich schon gefragt, wann sich da mal was tut.


    Aktueller Stand der Dinge:


    Zitat:
    Liebe Unterstützer,


    der Film ist letzte Woche fertig geworden und gestern haben ihn einige von Euch schon auf der Premiere in Essen sehen können. Danke an alle, die da waren. Es war ein tolles Erlebnis.
    Wir schneiden diese Woche das Making of und das Bonusmaterial, programmieren die DVD, erstellen das Booklet und bereiten die restlichen Dankeschöns (wie z.B. auch den HD-Download) vor.
    Das Kopierwerk braucht für das Pressen der DVDs ca. 10-14 Werktage. Wenn die fertigen DVDs dann wieder bei uns sind, verpacken wir das alles und senden Euch die Dankeschöns so schnell wie möglich zu.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Dann haben wir die DVD vielleicht noch bis Weihnachten :)


    Bin gespannt

  • Mahlzeit wollte auch eigentlich hin hatte aber vergessen vorher Karten zu holen....war nun auch schon einige Male dort. Find es schon klasse da, Next Year auf dem Weg nach Andalusien werden wir da auch nochmal " reinfahren" :)


    Gibt es die DVD dann auch zu kaufen oder lohnt nicht ?


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • N’abend,

    bzgl. der Fertigstellung der DVD wurde es auf der Premiere genau so „versprochen“, dass sie Anfang Dezember zu haben sei. Logisch, erst werden die Unterstützer bedient. Wir haben uns auch eine bestellt. Die Frage nach dem Kopierschutz wurde sofort gestellt und die Antwort war, es wurde der teuerste Kopierschutz gekauft...

    Tja, lohnt sich der Kauf? Habt ja sicher meine kleine Kritik gelesen. Ich würde so sagen: wer die Pyrenäen kennt und dort schon Mal ordentlich Profil abgelegt hat, für den bringt der Film wenig Neues. Man sieht viel Bekanntes, sehr schöne Aufnahmen mit Musik untersetzt. Natürlich auch lustige Begebenheiten, die auf so einer Reise passieren. Z.B. Mopped-Domino...
    Trotzdem fand ich es Klasse, denn wat gibbet Schöneres als zum Saisonende so einen Film zu sehen. Thema Winterblues. Hinzu kam natürlich die Atmosphäre mit 400 Leuten, Tour- und Benzingequatsche. Ob der Film dann alleine zu hause gut kommt, hmm? Wäre vielleicht Mal ne Anregung für einen Stammtisch.... oder?
    Und wer noch nicht in den Pyrenäen war, denke ich, der will sicher gleich hin.

    Wie ihr schon merkt, ich bin absoluter Pyrenäen-Fan. Ich finde, zur Zeit ist es das beste Motorradreiseland. Top Straßenzustand (viele sind nagelneu, EU-Gelder), wenig bis kein Verkehr, geniale Landschaft, okay man muss auch dort Glück mit dem Wetter haben. Leider ist die Anreise nen bisken weit. Aber dazu haben wir uns inzwischen einen 4er-Moppedanhänger angeschafft. DB will ja nicht mehr, obwohl wir schon das letzte Mal mit einem Bus angereist sind. 12 Moppeds hinten, wir vorne mit guter Verpflegung...
    Und mit meiner Dicken war ich bisher noch nicht dort, habe sie ja erst ein Jahr. Also, das habe ich noch vor mir... freu.

    Tschöökes - Wolfgang

    Wir müssen los...