Hallo von der Bergstraße

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Christian und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer CB 1300 SA.


    Habe im vergangenen Jahr hier und da die CB500 (PC32) meiner Freundin bewegt. Das hat mich wieder auf den Geschmack gebracht. Die SC54 ist mein erstes eigenes Motorrad, obwohl ich schon seit 30 Jahren den Lappen habe.
    (Zumindest fast meine erstes... die MTX80 vor 30 Jahren lass ich mal raus.)


    Freue mich auf nette Kontakte und gute Tipps. (Freue mich natürlich auch, wenn ich mal helfen kann.) :D


    Bestimmt sieht man sich mal auf einer Ausfahrt...


    @ uhjeen: Bin übrigens gebürtiger Mannheimer :D :D :D


    Viele Grüße an alle!


    Chris

  • Hallo Chris,
    ein herzliches Willkommen bei diesem verrückten Haufen hier. :tongue:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Ist hier irgendwo ein Nest :D?


    Herzlich willkommen.


    Wie gesagt: Ich bin voraussichtlich am Sonntag- Vormittag am Marbachstausee bei Beerfelden.
    Vielleicht...


    Gruß


    Günter

  • Mannemer... Woinemer... Bergsträssler...
    is do jetz irgendwo ä Neschd, odda was ?
    :D


    Aber ich freue mich über jeden Neuzugang in der Nähe.
    Und je weniger Erfahrung auf dem Moped, je besser.


    Braucht man später für die noch brauchbaren Teile aus den Abflügen nicht so weit zu fahren mit dem Hänger


    :D :D :D :D


    From the dark side of Forum-Grüsse
    Möppi

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß hier in unserer "Gemeinde",


    hier beisst keiner, die wollen alle nur "spielen" :D

  • Hallo Christian,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Moped.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo Chris,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit deiner Dicken und allzeit Gute Fahrt.
    Grüße vom olschi aus dem Rheinland :D

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Tach Chris,


    wir haben ja nix gegen reinrassige Mannemer wie der Bülent oder so :D :D, aber wir haben hier ein Prachtexemplar, boaaah, das glaubste net. Da lässt man den einmal zu nem Treffen zu und dann kommt er immer wieder und vernichtet den ganzen Bacardi Cola!! 8o 8o 8o Der bietet sogar süssen Senf an wenn er einen nötigt bei ihm zu essen!! ;( :P


    Ich sag jetzt einfach nur: Tach CHris, schön dich bei uns zu haben und viel Spaß mit Töff und Forum, hoffentlich sieht man sich mal bei nem Treffen 8)


    gruß aus Luxemburg


    marc

  • Zitat

    Original von ChrisK
    Servus Volker,


    komme aus Hüttenfeld!


    Gruß


    ist ja quasi um die Ecke. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour :D

  • Zitat

    Original von Grisu


    ist ja quasi um die Ecke. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour :D


    Darfst aber nicht sagen daß du auf karl Dall rumeierst :D :D

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Darfst aber nicht sagen daß du auf karl Dall rumeierst :D :D


    mußte gleich wieder alles verraten. Ich wollte Ihm doch keine Angst vor dem "Gittergestell auf Rädern" machen, sonst fährt er doch nicht mit uns/mir :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Der wird sich sowieso beim ersten Treffen wundern, warum alle mindestens so alt sind wie sein eigener Vater... :D


    Daher sollte die GS das kleinste (und das soll was heissen !) Übel sein


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Der wird sich sowieso beim ersten Treffen wundern, warum alle mindestens so alt sind wie sein eigener Vater... :D


    Daher sollte die GS das kleinste (und das soll was heissen !) Übel sein


    :D :D



    So sehe ich das auch mit dem Alter.


    Grüße aus dem Ried.



    Dieter


    (Gehört Hüttenfeld zur Bergstraße oder noch zum Ried?) ?( ?(

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Viel Spaß hier in unserer "Gemeinde",


    hier beisst keiner, die wollen alle nur "spielen" :D


    Das gilt vielleicht für Ronny ... :P


    Willkommen hier und
    Gruß aus Babenhausen

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Dieter,


    da kann man in der Tat drüber streiten. Jedenfalls steht auf dem Hüttenfelder Ortsschild der Zusatz: "Kreis Bergstraße".
    Wie auch immer. Ich freu mich, dass es doch einige CB1300-Nachbarn in meiner Nähe gibt.


    Grüße von der Bergstraße!
    Chris