Gabelcover

  • Moin Gemeinde!


    Habe heute mal wieder ein bisschen gebastelt und das kam da bei raus!
    Da ich mir zur Zeit keine USD Gabel leisten kann, ich aber aber meine Dicke vorne
    gern ein wenig bulliger haben wollte habe ich es mal mit Gabelcover versucht!
    Und mir gefällt es ganz gut!



  • Ich denke das ich morgen fertig werde dann stell ich noch ein paar Bilder rein!

  • Bevor du die Bilder hochlädst ..... drehe sie in die entsprechende Richtung.
    Ist immer blöd den Monitor zu drehen.....

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Wer es mag.....


    für meinen Geschmack völlig überflüssig. Besonders bulliger sieht das auch nicht aus ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Für mich hat ein Motorrad immer etwas von Leichtigkeit und Eleganz; bullig ist da eher kontraproduktiv und passt besser zu irgendwelchen "Cruisern", die ich persönlich sowieso nicht mag. Gabelcover, nein Danke.
    P.S.: Ist nur meine persönliche Meinung.
    Guido us Kölle

  • Wieauchimmer - aber "Leichtigkeit und Eleganz" strahlt die Dicke nun wohl zuletzt aus. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Stan Laurel
    Wenn ich draufsitze schon!!!!!!!
    Guido


    Wennzemeinst - :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • So hier mal das fertige Produkt!
    Habe es gedreht auf dem Ipad zeigt es mir richtig an allerdings bei Upload wird es gedreht keine
    Ahnung warum das so ist! Vielleicht helfe ich so dem ein oder anderem beim einschlafen! 80)





  • Hatte ich auch überlegt war mir nicht ganz sicher wie es wirkt mal sehen werde es mal mit Plasti Dip versuchen! ist die Gabel ja auch mit gemacht!

  • Wie hast Du denn den "Rostschutz" an den Gabelcovern gelöst? Kann sich da jetzt nicht das Wasser zwischen den Rohren sammeln?


    Das mit den zwei Zierstreifen ist nicht so mein Ding und das gelackte Rücklicht find ich auch nicht so dolle, da sind ja gar keine "Highlights" mehr am Mopped.
    Ansonsten recht Kosequent umgesetzt, Respekt!

  • Zitat

    Original von disc
    Sicher Geschmackssache...
    Aber so ein Fitzelauspuff an der Dicken...
    Näää! :rolleyes:


    Beidem schließe ich mich an, besonders beim Auspuff!!!
    Aber es muß mir ja auch nicht gefallen :D

  • Also ICH mach das ma so leiden!
    Endlich mal was Anderes.
    Beim Rücklicht hab ich auch erst den 2. Blick gebraucht. ;)(Blinker)
    Haste das mit Folie zugemacht?...vielleicht n paar Leuchtbalken mit reinpfriemeln? (z.B. das L imGolf Rücklicht)


    weiddermachn. ;)...sieht gut aus

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie hat das alles was,


    außer (natüüüürlich ;)), die weißen Streifen, ich hätte dunkelrot genommen, so wie der Passat im "nächsten Krieg der Sterne" > klick <

  • Rot ist nicht meine Farbe! Das ist das otiginal Rücklicht das war kaput allso habe ich das mal eben mit
    Lackieren lassen!Mit ein paar Leuchtbalken hatte ich auch überlegt wollte aber nicht mein Rücklicht
    Opfern!Zum Rostschutz es sind Edelstahülsen und es ist oben und unten 1mm Luft so das es dahinter zirkulieren kann! Befestigt habe ich die Hülsen "man glaubt es kaum"mit einem in 4Teilen aufgeteileten Wasserschlauch hat super funktioniert und da klappert nix!
    Der Barrcuda Urban ist schon sone Sache mir gefällt er von der Optik super aber der Sound ist sagen wir es mal so "sau laut" da muss ich mir noch was einfallen lassen!
    Danke fürs Feedback

  • Ich find es gut - vor allem den Auspuff!!!! yellowsmile yellowsmile yellowsmile
    Es muss ja auch nur dir gefallen. Die ewigen Miesmacher musst du einfach ignorieren ;)

  • Wir haben alle unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so sonst würden wir alle ein und die selbe Frau lieben! Ich kann damit umgehen wenn Kritik an meinem Moped ausgeübt wird dafür veröffentlicht man das ja in Foren also ruhig raus mit euren Meinungen.Mir persönlich gefällt auch nicht jede Umbaumaßnahme an anderen Mopeds aber das soll es ja auch nicht wichtig ist das dem Besitzer es gefällt.

  • Zitat

    Original von t1300
    Wenn er alles ignorieren soll, warum sollte er dann posten?


    Vieleicht hat er ja so wie im Thread geschrieben nur die Miesmacher gemeint ... :rolleyes:

  • Anderer Geschmack ist gleich "Miesmacher"?


    Sieh' es so: Meine CB1300 ist schwarz, viele andere hier sind rot/weiß. Finde ich persönlich nicht so schön. Wer mein schwarz nicht mag, macht mir nichts mies, ist okay.


    Wer in D keine BMW GS fährt, ist doch sowieso schon 'ne Randgruppe. Da darf man nicht empfindlich sein. :tongue: :tongue:

  • Läuft die Dicke denn anständig mit dem Auspuff?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Läuft sauber kann mich nicht beschweren!werde mal sehen wie es Himmelfahrt wird da geht es in den Harz ich denke das mir die Lautstärke dann doch schon auf die Nerven gehen wird!

  • Zitat

    Original von t1300
    Anderer Geschmack ist gleich "Miesmacher"?


    Sieh' es so: Meine CB1300 ist schwarz, viele andere hier sind rot/weiß. Finde ich persönlich nicht so schön. Wer mein schwarz nicht mag, macht mir nichts mies, ist okay.


    Wer in D keine BMW GS fährt, ist doch sowieso schon 'ne Randgruppe. Da darf man nicht empfindlich sein. :tongue: :tongue:


    Ich nenn dich bald roman!

  • Wie hast du denn den eigentlich verchromten Lampenring schwarz gemacht? Einfach drüber lackiert? Oder ist das anders beschichtet?
    Ich hätte den auch ganz gern schwarz..., bin mir aber nicht sicher, was die beste Methode dafür ist... ?(

  • Zitat UKO:...."aber "Leichtigkeit und Eleganz" strahlt die Dicke nun wohl zuletzt aus.


    UKO, hättest Du eine schwarze SA, dann würde die auch Eleganz
    ausstrahlen ! ;) ;) ;) :D :D :D


    Schöne Grüsse nach Bremen


    Jörg


    (ich weiss: ist ´ne Steilvorlage für Dich, ging aber gerade nicht anders)

  • Selbst ne schwarze SA strahlt soviel Eleganz aus wie Du oder ich beim Tanzen. 8o



    Obwohl.......so´n Tanzbär hat ja auch was..... :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!