Ein paar Wissensfragen (SC54)




  • DAS unterschreibe ich auch ;)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Ja gib es den alten Säcken :D :D :D :D :D



    man ist immer so alt wie man sich fühlt ...... morgens und abends eher 50 ...... aber wenn ich auf dem Bock sitze :D :D :D 8) 8)




    Wann fahren wir ......



    dritte Unterschrift :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.



  • Auch ich unterschreibe es sehr gerne.


    Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, habe im Laufe meiner fast 42- jährigen aktiven Motorradzeit ( incl. sehr langer Zeit im aktiven MC- Sport ) einfach zuviel gesehen und erlebt ( bin seit 1970 Polizeibeamter und war ca. 20 Jahre dienstlich "auf der Straße" )


    Jedem das Seine, solange er niemanden gefährdet oder gar schädigt.


    Glück auf

  • Hast Recht, Roman. Ein ganz echter Powerwheelie ist das nicht, aber immerhin fast. ;)


    Was du beschreibst, detailliert meine Aussage, dass das Big Bike-Konzept nun mal eben nicht auf die angefragten Eigenschaften ausgelegt ist.


    Aber wir kônnen es uns ruhig wieder angewöhnen, mit Leuten, die wir gar nicht kennen, höflich umzugehen. Das ist einfach eine Stilfrage.

    Power is nothing without two wheels!

  • Ach Leuts....


    Ich hab mit 16 auf der 50er Zündapp auch versucht, Wheelies zu machen. Hab ich im Fernsehen oder an der Crosstrecke gesehen... fand ich geil.


    Also probiert und probiert. Geht nicht haben alle gesagt. Nicht genug Leistung.


    Also hundert Mal rauf auf den Sandhügel, und immer im runterfahren Arsch nach hinten, Vollgas. Nach einigen Stunden hatte ichs im Griff und bin easy den Hügel komplett auf dem Hinterrad runtergefahren - auch mit 6 PS.


    Klar hat das nix mit "Power" zu tun. Mehr mit "Jugend forscht".
    Und das muss so. Besserwisserisch wurden wir alle von ganz alleine irgendwann :D