15. ISFT 2014 Siegerland - Bilder etc.

  • Jaja ich weiß ;)
    ISFT hat noch garnicht angefangen und jetzt schon ein Bilder-Threat.... :rolleyes:


    Ich wollte euch mal ein bisschen Vorfreude gönnen und vielleicht den Daheimbleibenden die Nase bisschen lang machen ;) (Nicht böse gemeint, es gibt leider immer wichtigeres)


    Heike, Dedel und ich haben schonmal eine Route getestet


    Rhein-Weser-Turm



    Sauerlandhöhenstrasse



    Den werden wir hoffentlich nicht brauchen

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • " Herr Dedel" Übernachtung Frühstück ........ und 136 Bier auf dem Deckel 8o 8o






    na das fängt ja gut an :D :D Ich freu mich schon 8)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    " Herr Dedel" Übernachtung Frühstück ........ und 136 Bier auf dem Deckel
    D :D Ich freu mich schon 8)


    Wenn er das Zeug dazu hat....Ischfreumichauchschonwahnsinnig :D


    Muß aber heute Abend erst noch auf ein Runrig Konzert, dafreuischmichauvchschondrauf 8)

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, sieht ja alles "sauber" aus da oben, nur mit dem Ausschalten - das üben wir noch :tongue:


    Danke für den Appetithappen 8)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von hollyE
    Sauerlandhöhenstrasse


    schfreumisch


    Gruß, Holger


    Also wenn man das so auf Kamera sieht und dann mal real gefahren ist... Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht... Auf Kamera sieht das total läppisch aus, aber wir sind auf der Heimfahrt letztes Jahr vom ISFT (der 67er Stefan hat geführt) da langgefahren, einfach nur goil 8) :D

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    und ich dachte schon jetzt wird über den Parkplatz überholt :D :D


    Wieso bist Du eigentlich nicht dabei? Mal wieder zu weit? :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wie bereits gesagt, arbeitstechnisch geht es leider nicht.


    Freitags könnte ich erst Abends weg und ab Montags hab ich ne ganze Woche Kursus. Und wir wissen alle beide daß ich abends nicht ins Bett komme ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Wie bereits gesagt, arbeitstechnisch geht es leider nicht.


    Freitags könnte ich erst Abends weg und ab Montags hab ich ne ganze Woche Kursus. Und wir wissen alle beide daß ich abends nicht ins Bett komme ;)


    Dann schläfst Du eben auf Leergang - kein Problem!
    Aber meine Oma musste sterben, weil sie keine Ausrede mehr hatte. Danach bist Du unsterblich! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von sunterra86


    Also wenn man das so auf Kamera sieht und dann mal real gefahren ist... Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht... Auf Kamera sieht das total läppisch aus, aber wir sind auf der Heimfahrt letztes Jahr vom ISFT (der 67er Stefan hat geführt) da langgefahren, einfach nur goil 8) :D


    Ich weiß gar nicht, warum ich da überhaupt hinfahren soll. Ich kenn die Strecke ja. Total langweilig... :D


    Zum Glück gibt es ja Euch ;) =). Ich fahr da morgen früh erst wieder lang, um mich in Bad Berleburg mit Herr Dedel und Gleichgesinnten zu treffen.


    Freu mich


    Stefan

  • Zitat

    Original von UKO


    Wieso bist Du eigentlich nicht dabei? Mal wieder zu weit? :P


    zuviele Ölflecken ? neeee ich glaub nicht. oder doch ?

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • Der war böse, Gert ;)


    Übrigens, hier ist Bilder. Diskussion ist woanders :D

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Der Parkplatz am Ende des Streifens dürfte doch der bei Winterberg sein, oder?
    Aber da fängt der Spaß doch erst an...... 8)

    die Linke zum Gruß

  • Dann folgen mal die ersten Bilder :)




    Noch ist es ruhig


    Dauergäste und Frühstarter


    Es geht los, die ersten kommen an


    Die Terasse füllt sich



    Und weiter gehts

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Der Freitagabend






    Die beiden hatten das ganze Wochenende Spass ;)


    Kleine Tourenänderungen, aber so schlimm war es doch garnicht 8o

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Frühstück im Café Klöfkorn in Höhenhaus, zwar ohne Schnittlauch,
    aber mit Bayrischen Weisswürsten !!!


    auch unser jüngstes Forumsmitglied Erik hat Hunger/Durst


    vor der Abfahrt in Köln-Höhenhaus


    nach der Ankunft in unserem Wochenenddomizil in Freudenberg




  • Einteilung für die "Samstagsrennen"




    '
    der gemütliche Teil beginnt....


    die Samstagsausfahrt: Ulis CB 750 kurz vor dem "Geburtstag"


    Pause am Biggesee



    Mittagspause an der Lahnquelle


  • Der wichtigste Mann des Wochenendes


    Die Touren


    Leider gehts schon wieder nach Hause


    Ich sag da jetzt mal nichts zu.... ;)




    Schön war es mit Euch, Bis Bald !

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    3 Mal editiert, zuletzt von hollyE ()

  • der Samstagabend:


    ausser Bier gab´s noch Dart, Tischfussball, Fussball im TV und Billard




    der süddeutsche "Stammtisch"


    Auf der Heimfahrt: der Abschiedskaffee in Hachenburg


    dem pifpaf war der Eiskaffee wohl ein Wenig zu kalt....


    Friedrichs Pannenfahrzeug wird heimgeholt



    das war´s von mir


    Gruss
    Jörg





  • Ein Motorrad - 3 (vor)beSitzer:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________
















  • Nochmals DANKE an dieser Stelle für die tolle Organisation, es war ein super Tag ... :)


    LG Michael