Zurück vom 15. ISFT im Siegerland

  • nach dem ISFT ist vor dem ISFT ;)


    Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken:


    Bei all denen die da waren, es war ein tolles Wochenende mit Euch !
    Bei den Tourguides, ohne Euch geht es nicht :)
    Beim Wetter, endlich mal wieder ein komplett trockenes ISFT-Wochenende :)
    usw. ;)


    Es war einfach nur genial. Alles super abgelaufen, keine Ausfälle zu vermelden, keine Blechschäden ;)
    Wo man hinschaute, nur lachende Gesichter.
    Es war uns eine Freude !


    Jetzt kommt alle noch gut nach Hause, dann war es perfekt.


    Lieben Gruß, und bis bald
    Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Heike und Holger,


    wir waren schon 11 Uhr zu Hause (direkter Weg über Land)!


    Es war ein super ISFT! Hier habt es klasse organisiert! Es war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg!
    Einen Dank auch an Michael Senior, der uns ein toller Guide war.


    Viele Grüße von Peggy und mir dem olschi :)

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hallo Heike und Holger,


    war ein schönes ISFT dieses Jahr und ich muss sagen "Sauerland/Siegerland" ist eine Reise wert. Habt ihr gut gemacht ;)


    Entspannte Anreise mit Zausel-Tours :D :D
    super schönen Tag mit Stephan als Guide am Samstag :D :D
    und Heimreise auf Hausstrecke ab Lüdenscheid :P


    Gruß


    Arno ...

  • Hallo Ihr,


    ich habe mich gegen 14:00 Uhr als Sauerlandguide von meinen "Nordmännern" am Möhnesee verabschiedet.


    Wieder einmal ist ein ISFT viel zu schnell vorbei gegangen. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß gemacht


    Danke an Heike und Holger für die Orga.


    Stefan


  • Dank zurück. War vortrefflich geplant - sogar das Wetter war korrekt bestellt ... und geliefert.
    Dank auch an Franky, unseren Tourguide, der eine sehr schöne, gut gemischte Schlemmertour zusammen gestellt und geleitet hat.


    Unseren Teil zum "kommt gut nach Hause" haben wir erfüllt. Carbonero und Sabine haben uns begleitet und fahren jetzt gut gestärkt weiter.


    Allen noch gute Fahrt und bis demnächst.
    pet & det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Sind ab 15.00h wieder zu Hause im sonnigen Kirchhellen.
    Schee war´s gewesen, euch alle wieder zu sehen.
    Vielen 'Dank für die gelungene Orga und die netten Leute
    Alles Liebe
    Eva und Ralph

    *eva **

  • Wir waren um ca. 15:00h zu hause.


    Es war wieder ein super ISFT, das auch wieder zu schnell vorbei war.
    Hat Spaß gemacht bekannte wieder zu treffen und „neue“ Leute kennen zu lernen.


    Ein Großes Dankeschön an die Orga.


    Gruß,
    Marion & Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Tja. Es wird sich wiederholen.
    Auch von uns Dankeschön.


    Nach und nach wurde die Kölner Gruppe kleiner.


    Erst war KLG mit Frau weg.
    Dann hat sich Pifpaf nach einer amüsanten Eis-essen-Einlage verabschiedet.
    Und dann hat Friedrich mal wieder eine Nagel eingesammelt.
    Tja. Das passiert schon mal.


    Bis zum nächsten Treffen.
    Wir freuen uns auf die Leute.


    Marlene und Michael

  • hehe, das was da im siegeland abgelaufen ist, hat mir ein breites grinsen ins gesicht gezaubert....


    riesen DANK an heike und holger für die oraganisation,welche keine wünsche offen lies und an all die helferlein, die dieses wochenende zu einem erlebnis gemacht haben.


    UKO
    klasse ausfahrt, hast uns wirklich gut durch jedes gelände gebracht...


    Dedel,
    selbst die heimfahrt hat spaß gemacht
    aber unterm strich war das we viel zu schnell vorbei...

    mfg
    torsten

  • Wir sind um 16 Uhr zu Hause angekommen, nachdem wir am Baldeneysee am *Gleis 2* lecker zu Mittag gegessen haben! In Wesel haben wir dann am *Kornmarkt* noch einen Absacker - Kaffee getrunken, viel zu schnell war das schönes Wochenende zu Ende! =)


    Danke an das Orga -Team , danke an Zauseltours für die schöne Streckenführung :D!
    Heike...., immer für eine Überraschung gut :D danke für's Guiden :D :D


    Danke an ALLE die dabei waren, schön war es ! 8)


    Reiner und Astrid

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    Einmal editiert, zuletzt von canislupus ()

  • Auch wir sind wieder wohlbehalten zurück. Leider haben wir die Schwaben auf der AB rund um Frankfurt verloren und so mussten wir den Rest des Heimwegs alleine bestreiten. ;(


    Das Treffen war mal wieder der Hammer.
    Danke an die Organisatoren Holly und Heike. Habt Ihr suuuuuper gemacht. Sogar Euer Draht zum Wettergott scheint nicht von schlechten Eltern zu sein. =) =)


    Danke auch an Stefan67 für die tolle Tour am Samstag.


    Viele Grüße
    Kadda und Gert

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Auch ich bin wieder gesund zuhause eingetroffen


    war wieder mal ein super Treffen , Danke ans Organisations-Team und DJ Obelix fürs Guiden gestern .
    Auch ein Dankeschön an die Schwaben , dass sie mich mitgenommen haben .
    Ich wünsche allen Schwaben und Hamburgern schöne Ferien .


    gruss franz


    ond jetz " Hopp Schwiiz "

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Bin auch wieder zurück.
    Vielen Dank an Heike und Holger für die tolle Organisation.
    Extra Dank such an Holger wegen der schön geführten 280 km Tour gestern.
    War wieder klasse die vielen "Nichtmitglieder" zu treffen 8)

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hallo,
    zufrieden zu Hause angekommen habe ich nur schöne und bleibende Erinnerungen an das Treffen. Es hat mir alles gefallen, besser hätte es nicht sein können und ich bedanke mich bei Heike, Holger und allen anderen, die dazu beigetragen haben.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Treffen... :)


    viel Spaß morgen beim Spiel gegen Portugal,


    Viele Grüße,
    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    ich bin auch wieder gut zu hause angekommen,
    nachdem ich die Rücktour noch etwas verlängert habe, 548km anstatt der vorerst geplanten 483km 8):P :D
    hat einfach nur Spaß gemacht.....
    gestern durfte ich eine tolle Truppe mit Franz, Nackedbike, Masch, und Rossi auf einer super geplanten Route von Holger anführen,
    es hat Spaß gemacht mit euch zu fahren 8)
    die Tour die Holger geplant hatte war auch allererste Sahne, besser geht´s nicht.


    Danke an Heike und Holger für die super Organisation.
    leider war das super Wochenende wieder mal viel zu schnell vorbei,
    aber die Erinnerungen daran bleiben....
    schön wieder mal viele bekannte Gesichter und auch einige neue Gesichter gesehen zu haben.



    Ps: @ Holger, komplett trocken war das ganze Wochenende aber nicht für alle, Superbiker MV hatte die ersten 200km Regen und ich die ersten 100km Regen bei der Anreise am Freitag..... 8o:P
    aber das macht auch nichts, es hat sich auf jeden Fall gelohnt die paar km durch den Regen zu fahren, wir wurden ja mit einem tollen Treffen entschädigt.... :D :D

  • Bin auch wieder gut nach einem genialen Wochenende gelandet...
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, was dafür alles notwendig war!
    Deshalb ein Riesen Dank an Heike und Holger für die Mühen, die ihr hattet!


    Habt ihr wirklich prima hinbekommen! Die Tour war einfach mega schön!


    Die CB-Gemeinde hat das Übrige dazu beigetragen!


    Freu mich schon auf die Mosel....

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Moin ,


    war um 15.30 Uhr wieder in Bramsche. Habe auf der Rückfahrt noch Bigge- und Möhnesee mitgenommen.


    Einen ganz großen Dank an Heike und Holger. War ein tolles Wochenende bei Euch, mit wundervollen Menschen. Ne tolle Tour gefahren (danke Heike =)), jede Menge Spaß gehabt und und und..............! 3 geile und geniale Tage =) 8).


    Kurz hinter Arnsberg hätte meine Rückfahrt fast ein Ende gefunden. Da kam mir in einer Linkskurve, auf meiner Fahrspur, ein Hajabuzzafahrer entgegen 8o X(. Den hätte ich vom Motorrad treten können, so na war der dranne. Gott sei Dank hatte der Suzifahrer Krawalltüten montiert, die mich gewarnt haben. Gefährliche Gegend da im Hochsauerlandkreis. Bastel mir jetzt ne Hajabuzzafahrervoodopuppe 8o, die bearbeite ich dann mit Nadeln 8). Glaubt mir, der wird noch an mich denken, wenn er nachts schweißgebadet aus dem Schlaf hochschreckt :D :P.



    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag

    Frank und ich sind auch wohlbehalten bei uns gelandet. Er fährt erst morgen weiter in seine kalte Heimat. Meine Regierung war rund 4 Stunden vor uns zu Hause und konnte uns gebührend empfangen.


    Es war wieder ein schönes Treffen. RiesenDANK an die beiden Organisatoren Heike und Holly.
    Auch unser Cartbahn-Guide (Insider) war nicht sooo schlecht, als dass es nicht trotzdem Spaß gemacht und er sich nicht ein extra Dankeschön verdient hätte. 8)


    Für die künftigen Treffen schlage ich vor, dass Heike und Holly für das Wetter verantwortlich bleiben. ;)

  • So komme jetzt erst zum schreiben, obwohl ich Samstag Abend schon
    abreißen mußte. Nachdem ich mich Freitag kurzfristig entschlossen hatte
    zum Treffen zu fahren. Großes Dankeschön an Heike und Holger für die
    Organisation und besonderen Dank an Holger für die schöne Tour am
    Samstag.
    Freu mich schon aufs Moseltreffen, in ein paar Wochen.


    Gruß Bernd

    Freu dich wenns regnet; freust du dich nicht regnet es auch.

    • Offizieller Beitrag

    Top Geschichte, lange Anfahrt, lange Abende, lange Tour ohne Navi und heute eine schöne Heimreise im bewährten Zickzack-Kurs nach Hachenburg. Dort ist mir dann die Luft ausgegangen, aber Jörg hat meine 6 Räder in Köln geholt und wir sind dann über die Autobahn nach Hause.


    Das Mopped steht schon beim Händler, der Garten ist gegossen und ich habe mein erstes Bier, wenn auch alkoholfrei.


    Insgesamt ein tolles Wochenende, herzlichen Dank, alles toll vorbereitet, prima.


    Ganz liebe Grüße an alle
    FetteHenne und Friedrich

  • Hallo,


    nach einem kleinen Umweg :D bin ich auch wieder gegen 17:00Uhr gut zu Hause angekommen.
    Aller herzlichsten Dank an Heike und Holger. Das habt Ihr perfekt organisiert. :D :D :D
    Danke auch an die Tour Mitfahrer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Euch durchs Bergische Land, Sauerland und Siegerland geführt zu haben. :D
    Schön so viele nette alte und neue Gesichter wieder getroffen zu haben. :D


    Viele Grüße an Alle von Barbara, die ja leider nicht mitkommen konnte.

    Gruß


    Franky

  • Hallo,


    erst einmal ein ganz dolles Danke an euch. Ihr wart einfach toll.


    Dann noch liebe Grüße vom "Haus im Walde" , die ganz begeistert von uns allen waren.


    Und dann noch ein dickes, fettes Danke von den Angestellten für das sehr fürstliche Trinkgeld.
    Liebe Grüße Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe ()

  • Auch zuhause seit ca. einer Stunde. Es ist bereits alles gesagt, war ein tolles Wochenende. Danke an Holly und Heike dafür.
    Danke an meine Tourbegleiter vom Samstag, das sie den Verlust der Kartbahn so tapfer wechgesteckt haben. :D


    Und Danke an Dedel für die Tour nach Hause. Alles schön. 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Möchte mich auch zurückmelden. Heute waren es 310Km.


    Danke an Heike und Holger für das schöne Treffen. CB Treffen sind doch was feines.
    Auch einen Dank an Michael Senior und Franky64 für die Touren gestern und heute.


    Gruss Erich

  • Ich bin auch wieder an Wasser angekommen ...... was ein geiles Wochenende .......


    Danke an Heike und Holger......


    Hoffendlich bleibtbdas Grinsen bis ..... August ..September :D :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und kann mich den Vorrednern nur anschließen:


    Heike, Holger: Klasse ISFT (war ja leider erst mein Zweites, aber so macht das schon richtig Lust aufs Nächste!!!)


    Holger: Klasse Tour mit sehr viel Spaß auf und abseits der Strecke!


    @ all: Ihr seid ne richtig geile Truppe ;)


    Grüße
    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Ja, es war wieder ein Fest mit Euch !!!!.... wen auch ein wieder ´mal
    viel zu kurzes.
    Angefangen mit dem opulenten Frühstück im Café Klöfkorn , mit der
    genussvollen Anfahrt bis hin zur hervorragenden Unterkunft dem schönen
    Wetter und der schönen Gegend : perfekt.
    Dedel, Uli, Dieter und Michael, Danke dass Ihr mich mit auf die Ausfahrt genommen habt .......der DJ wollte mich ja nicht so gerne.... ;)


    so zwischendurch: gerade hat das kleine, unverdrossene Bergvolk
    den Ausgleich erzielt, Glückwunsch Franz !!


    Viele Grüsse in die Runde und vielen Dank an Heike und Holly


    Jörg


  • Der nimmt Dich bestimmt mit, wenn Du gelernt hast den Motor bis gut 9000 Upm zu drehen! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Mopped, Hänger und Auto verstaut.


    War wieder ein tolles Wochenende.


    Riesen Dank an Heike und Holger, habt Ihr perfekt organisiert.
    Schönes Hotel, flotte Bedienung, schöne Lage, besser geht' s nicht.


    Auch noch einen Dank an alle, die im Hintergrund mitgewirkt haben, und an Euch alle, die Ihr mit Eurer guten Laune so ein Treffen immer wieder zum Erfolg werden lasst !


    Dank auch an Stefan für seine Sauerlandtour, hat richtig Spaß gemacht.


    So klappt das auch mit der Vorfreude auf das Moseltaltreffen.

  • So ich bin dann auch wieder Daheim, nach einer tollen Woche Urlaub die von einem grandiosen IsfT gekrönnt wurde.


    Danke Heike und Holger hab ihr klasse gemacht.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Wir sind pünktlich um 19:00 Uhr wieder zuhause angekommen.


    Vielen Dank an ALLE, denn ohne Euch wäre es nicht so ein schönes WE geworden.


    Besonderen Dank an Heike & Holger.
    Das habt Ihr gut gemacht.

    Gruß Uli

  • Nach 2 mal genau 200 km kurvenreich war ich um 17:00 daheim.
    Es war ein sehr schönes Treffen!
    Heike und Holger, das habt ihr sehr schön gemacht.
    Ihr gehört zu einer seltenen Spezies. (Mitmenschen, die nur aus Spaß an der Freud so viel Arbeit und Aufwand übernehmen gibt es nicht sehr häufig.) Nicht nur deshalb ist es schön, euch kennen gelernt zu haben.


    Bei meinem 2. ISFT kannte ich jetzt schon ein paar mehr. Es macht Spaß mit euch!
    Nur leider war es zu kurz - hätte gern mehr Zeit mit euch verbracht.

    Michael


    Alles ist relativ

  • So der Packi ist wieder gut um 18.30 :D :D an der Küste gelandet , Ein ganz großes Danke an Heiko und Holger :D :D :D super gemacht , War sehr gut mal alles wieder zu sehen , Un Danke an Stefan für die extra Kurven am Abreise Tag :D :rolleyes: ;)


    Packi

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Wir drei (Kirsten, Frank und meine Wenigkeit) sind um 16:45Uhr auch wieder zu Hause angekommen.
    All den Vorschreibern kann ich eigendlich nur zustimmen. War ein super Wochenende und eine perfekte Organisation.
    Vielen lieben Dank dafür an Heike und Holger.
    Danke auch an Friedrich fur die Tour.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch allen.


    Mit sonnigen Grüßen von
    Lothar und Kirsten

  • Zitat

    Original von Packi
    ...an Heiko und Holger :D :D :D
    Packi


    ....*huuuuust* ich weiß zwar das ich nicht ganz normal bin aber seh ich echt so männlich aus?


    *grübel* ?( ?( :D :D :D :D :evil: :evil: :evil: :evil:

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Winke nach problemlosen Heimflug mal geschwind ein "wieder daheim" durch. Friedrich hat noch einen Nagel eingefangen? So ein Käse nach einem feinen Wochenende. Spezielles Danke an Holly und Heike für die Orga und das ganze Drumherum seit Monaten und einen Himbeergeist-Oskar für Uko, der die Cadillac-Café-und-Kart-Tour auch ohne Kartbahn vortrefflich geguidet hat. Hat super gepasst.


    pifpaf

  • Auch wir sind heil aber geschafft wieder zuhause angekommen. Wir danken Heike und Holger für die tolle Orga. Alles war super.....vielen Dank dafür.
    Die Heimfahrt mit Dedel, Uko, Thorsten, Gela und Hans war auch toll.....rundum ein schönes Wochenende.....


    Britta und Ulli

    Gruß Britta


    ......wir sind hier nich auf`m Ponyhof....