Schnelle Frage....

  • für heute Abend noch:
    Muß zum ersten Mal tanken (also, in D :P )
    Habe recherchiert - nicht so richtig fündig geworden, da es heutzutage kein
    "normal" mehr gibt - WAS tanken wir also, CB 1300 2003?


    (will sie ja nicht ärgern....... :D )


    Gruß


    Taz

  • Hallo Taz,


    Super E5 was sonst :tongue:, mit Diesel würd unser Traktor wahrscheinlich auch noch fahren.... :D


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    • Offizieller Beitrag

    Ich hau E10 rein
    [SIZE=7]auweia, das gibt hier wieder Haue[/SIZE] ;(



    by the way,


    nette Hompage *kopfkratz


    Babelfish -> Vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft lang. Es tut mir leid , aber aufgrund der Umstände wurde ich in geschlossenen erlaubt.

  • Zitat

    Original von Friedrich
    Ich hau E10 rein
    [SIZE=7]auweia, das gibt hier wieder Haue[/SIZE] ;(


    Das nimmt sie auch. Allerdings läuft sie damit wie ein Sack Nüsse. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO


    Das nimmt sie auch. Allerdings läuft sie damit wie ein Sack Nüsse. 8o


    also ich Tanke auch hauptsächlich E10, meine läuft aber nicht wie ein Sack Nüsse,
    ab und zu tanke ich auch Super 95 das macht bei meiner CB jedenfalls keinen Unterschied zu E10, weder beim Verbrauch noch bei der Laufruhe.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DJ-Obelix


    also ich Tanke auch hauptsächlich E10, meine läuft aber nicht wie ein Sack Nüsse,
    ab und zu tanke ich auch Super 95 das macht bei meiner CB jedenfalls keinen Unterschied zu E10, weder beim Verbrauch noch bei der Laufruhe.....


    Ja, aber nur wenn man sooo gefüüühlvoll Gas gibt wie Du! :rolleyes: ;)


    Aus rein technischreligösen und soziokultuerellideologischen Gründen bekommt meine Dicke nur E5! ;)

  • Vielleicht sollten wir zu diesem heiklen Thema mal wieder den


    Phil


    befragen!


    Roman würde ersatzweise auch gehen....


    Dirk