längere Gaszüge wegen Superbikelenker

  • Hallo,


    kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich längere Gaszüge für die CB 1000 SC 30 erwerben kann.


    Stahlflexleitungen für die Bremse und Kupplung hab ich bereits. Die Gaszüge sollten ca. 7 cm länger sein als die Original-Gaszüge.


    Vielen Dank


    Frank

  • Moin Moin Frank , Frage , was für ein Lenker ist denn das ?? Habe meine SC 30 auch Superbikelenker drauf gemacht 850 mm breite und Riser 2 cm ( Lenker erhöhung ) und das ging so !!


    Packi


    PS : wo kommst Du her :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hallo Packi,


    erstmal danke für deine Antwort.
    Bei mir ist der LSL A02 verbaut und da fehlen 2-3 cm um die ganze Breite des Lenkers zu nutzen.
    Da ich jetzt auf Stahlflex umrüsten werde, möchte ich alle Leitungen die verlegt sind gleich so montieren lassen, dass ich die volle Breite des Lenkers nutzen kann. Die Brems- und Kupplungsleitung bekomm ich von Melvin in der gewünschten Länge. Bis auf die Gaszüge kann ich die restlichen Leitungen und Kabel verwenden.


    Sorry, dass ich mich nicht ausführlich vorgestellt habe.
    Ich komme aus Südhessen (Viernheim).

  • Also bei mir habe ich auch die Stahl Flex von Melvin und gleich etwas länger genommen wie original , und mit diesem Lenker ist das ein ganz anderes Fahren wie vor her :) aber jeder muss seins finden , aber sehr viele schwören auf Superbike Lenker und haben recht :D :D :D :D :D


    Packi

  • ja wenn ich das nur noch finden würde !! :tongue: :tongue: glaube 5 cm länger rechts Bremse das obere Stück , Kuppling habe ich gelassen und Bremsen hinten auch original Lange


    Packi


    PS . wenn man sich vorstellt in der Eingangshalle , ist auch nicht zum nachteil :D :D :D

  • Falls das Originalthema noch interessiert: Hier


    Um ehrlich zu sein: Ich habe einfach bei Google "Bowdenzüge nach Mass" eingegeben.
    Wundere mich manchmal, was ich doch für ein digitaler Fuchs bin :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()