Kettenschutz

  • Es sei denn, Mann baut einen anderen an. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • man könnte auch sagen "gleich schlecht" Ich hab den Scottoiler verbaut und da saut das schon etwas nach oben, wenn ich von hinten mal auf den Kettenschutz blicke dann ist er nur zu ca. 2/3 über der Kette. Naja...ich arbeite dran :D

  • Vielleicht läuft Dein Öler auch zu fett? Allerdings gabs schon Leutz, die haben den Kettenschutz gekürzt =O . Das saut dann richtig.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • nee, hab ne ganze weile gebraucht ist ganz gut eingestellt aber ne goldene Felge und ein weißes Heck sind scheinbar "magnetisch" für Ölspritzer. Ist nicht wirklich schlimm aber eben mehr als nichts...

  • Nichts wirst Du auch net hinkriegen. Ein paar Spritzer gibts immer. Aber die lassen sich ja bei Bedarf leicht wechwischen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Und was ist wenn man nen Blech lasert und kantet, so dass es auch in der Schwinge zwischen Kette und Reifen läuft?
    Müsste realisierbar sein wenn Platz wär......
    Die Frage ist nur ob dich dann der TÜV erschießt...... 8)

  • so hab ich es vor, nur nehme ich alte Werkzeuge wie eine Schlagschere z.B. und es soll ja das originale Aussehen nicht verändern also vermute ich mal daß es der Graukittel evtl. garnicht sieht... na mal sehen.