• Hallo,


    nach vielen Kilometern mit meiner Sevenfifty und CBR 1100 XX von der ich mich jetzt getrennt habe, erwartet mich am Montag meine neue gebrauchte CB 1300 Baujahr 2003. Habe sie probe gefahren und bin begeistert ganz zu schweigen vom Aussehen. Werde mich nun im Forum einlesen und sicherlich viele gute Tipps erhalten. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn
    Josef

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tach Josef,


    haste aber Schwein gehabt daßæ das Forum wieder läuft, das war gerade mal für ein paar Tage auf "Urlaub" ;)


    gruß und herzlich wilkommen!


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Josef,
    servus hier im Forum. Allseits Gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
    Gruß olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hallo Josef,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Servus Josef und viel Spaß mit deiner Dicken.. :tongue:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Josef,


    Glückwunsch zu Deinen Entscheidungen, eine CB zu erwerben und dem
    Forum beizutreten.
    Einen schönen Rest der Saison und Grüsse aus Köln


    Jörg

  • Hallo Josef,
    willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner Neuen - Alten CB.


    Grüße vom Niederrhein

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Herzlich Willkommen vom fast Neuen an den Neuen

    Ich weis zwar nicht immer wo ich hin will, aber ich fahre dann mal.

  • Hallööchen... mit 2-öchen,
    ...auch von mir Hallo.
    ...alles richtig gemacht
    ...ein wirklich tolles Forum

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Josef,


    vom Fahren her ist die Dicke eher eine Sevenfifty als ne Doppel X, aber auf jeden Fall die Beste Wahl ;)


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de