Neuzugang aus Wien!

  • Hallo Leute!


    habe mich grade hier registriert, nachdem ich das cb1300-forum.at vergeblich gesucht habe!


    Seit 3 Tagen bin ich extrem stolzer Besitzer einer rot-weißen CB 1300 SA aus 2007. Fotos habe ich jez noch keine aber hier wissen sicher alle wie sowas ausschaut. Ist mein erstes Motorrad, da ich gerade erst (mit 27) meinen A-Schein nachgemacht habe.
    Seit ich die Schlüssel in die Hand bekommen habe, bin ich ca. 350km gefahren und kann nur sagen, dass ich bis jetzt wirklich begeistert bin. Obwohl ich quasi keine Fahrpraxis habe und mein Motorrad fast 4 mal soviel wiegt wie ich selbst, bin ich sofort mit ihr warm geworden. Sie macht echt viel Spaß und verzeiht einem Anfänger viele kleinere Fehler bzw. Ungenauigkeiten.
    Um die Neuanschaffung gebührend zu feiern, hab ich mir gleich mal frei genommen und starte morgen auf eine kleine Tour durch die Alpen!


    Hoffentlich kann ich hier im Forum einiges lernen und finde Antworten auf die ein oder andere Frage!


    LG, Stefan

  • Servus Stefan,
    willkommen hier bei dem verrückten Haufen und viel Spaß mit deiner Dicken.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Stefan,


    der Brocken ist echt ne Wucht und die Angst verfliegt sehr schnell vonwegen zu schwer oder so. Ich wünsch dir viel Spaß mit der CB und schön immer oben bleiben!


    gruß und herzlich wilkommen Grüße!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Stefan,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hi Stefan,
    Beste Grüße aus dem Rheinland und ein aufrichtiges Willkommen hier im Forum.
    Allseits Gute Fahrt!


    Olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Stefan! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Falls du schon zurück sein solltest von deiner Eröffnungstour, wie war es? ;) Gruß Mike

    ...ohne Farbe....

  • Hallööchen... mit 2-öchen,
    ...auch von mir willkommen hier im Forum. Viel Spass hier und immer scheen ordentlich fahren.
    ...Rot weiß, alles richtig gemacht ;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Schneefallgrenze in Österreich aktuell bei 2.000m. Hängt vermutlich im Basislager fest. ;)


    Haha, ja das ist was dran. Den Glockner und so weiter haben wir ausgelassen. War aber trotzdem eine schöne Tour. Wir haben uns in der Steiermark ausgetobt (Sölk, Stoder, Loser, Gesäuse uswusf). Mit dem Moped kann ich mittlerweile schon recht gut umgehen. Die Angstränder verschwinden und alles wird deutlich flüssiger. Bin nach wie vor sehr zufrieden.


    LG, Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pumper,


    hoffentlich hast du soviel Urlaubstage, wie die Dicke braucht ;), wir haben fast alle hier Probleme in dieser Art ^^


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de