Grüße vom Niederrhein. ..

  • Hallo zusammen!
    ....nachdem ich hier tagelang als Gast unterwegs war, habe ich mich nun mal angemeldet. Ein tolles Forum mit Gleichgesinnten, Tips und Inspirationen, einfach herrlich!!!
    Ich fahre natürlich auch eine "Dicke", rot/weiß, 2003er und nackt! Habe mir nach gut 10 Jahren Träumerei diese Schönheit gegönnt. War mit ihr im Juli in Mittelschweden und sonst wird sie selbstverständlich so oft wie möglich rausgeholt. Ich freue mich auf die vielen Anregungen und Hilfestellungen wenn es darum geht die Dicke zu pflegen, reparieren oder einfach mal nen tollen Routenvorschlag entgegenzunehmen. Also bis bald und guts Nächtle allerseits


    Tim

  • Tach Tim,


    Als Angemeldeter siehst du ja auch gleich viel mehr. Viel Spaß weiterhin mit dem Forum und der CB!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Tim,


    'ne Menge Spaß mit der CB haste ja schon. Jetzt kommt das entsprechende Forum noch dazu.
    Gute Entscheidungen! :thumbup:
    Wünsche Dir weiterhin viele unterhaltsame Kilometer mit der CB.


    Grüße von umme Ecke, Rolf

  • Servus Tim
    willkommen hier und viel Spaß mit deinem Dickschiff.


    Gruß aus Bayern
    Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Tim,
    wenn Du als Gast das Forum schon besucht hast, dann müsstest Du eigentlich wissen,
    dass Reparaturen bei der CB 1300 kein Thema sind. :)
    Willkommen hier und viele tausend reparaturfreie Kikometer !


    Grüsse aus Köln
    Jörg

  • Hallo Tim
    und einen "Rheinischen Willkommensgruß" aus Leverkusen
    vom olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hallo Tim,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo Tim,


    herzlich willkommen im Forum. Toll, das endlich mal einer bei mir umme Ecke wohnt. Am besten kommste zum nächsten Stammtisch nach Essen
    ( Roadstop ) und lerne nette Leute ( sie geben sich auf jeden Fall Mühe ). Wir können auch gerne zusammen fahren.


    Viel Spaß mit der Dicken. Und wenn Du basteln willst ( ne HONDA geht nicht kaputt ), kauf Dir noch ne BMW und gehe bei denen ins Forum, schrauben und umbauen bis zum abwinken.


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!

  • Wow was für ein Feedback! :) ihr seid echt gut drauf. Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Mit einem schmunzeln habe ich schon diverse Forenkonversationen von und mit UKO verfolgt. Meine CB wird zwar ordentlich gepflegt, aber dem Krümmer habe ich ehrlich gesagt nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Wobei ich ja gestehen muss, gestern nach einer kleinen Tour hockte ich vorm Mopped und habe mich gefragt: wie um Himmels Willen bekommt man den so auf Hochglanz??!!
    @landyflirt, schön dass es doch jemanden mit guten Geschmack hier in der Ecke gibt! Gerne komme ich mal mit nach Essen, wann fährst du denn idR dorthin?

  • Beim Krümmer schwören manche einfach nur auf EDELSTAHLPLITOUR! Egal von welcher Firma! Aber UKO wird sich schon melden , wenn er liest, das du sie noch nicht GEPUTZT hast! :thumbup::thumbup::thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • wie um Himmels Willen bekommt man den so auf Hochglanz??!!


    Moin Tim,
    ich spar mir den Aufwand für so'ne Hochglanzpolitur. Geht schnell und is' auch sauber. » Klick « W;0:D


    Reicht mir völlig aus, Rolf 8)

  • Danke für den Tipp. Diese Schleifmatten kenne ich, die Idee ist gut. Auch wenn ich vllt gewisse "Monk-Allüren" habe, werde ich kein passionierter Krümmerpolierer ;) . Einmal Grund reinbringen und gut ist...

  • Um Gottes willen, NEIIIINNNNN!!!!!!!!!!


    Doooch!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    Krümmer müssen so aussehen:


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Tim,
    willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner CB
    yellowsmile
    Grüße aus WESEL

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    • Offizieller Beitrag


    ....
    Wobei ich ja gestehen muss, gestern nach einer kleinen Tour hockte ich vorm Mopped und habe mich gefragt: wie um Himmels Willen bekommt man den so auf Hochglanz??!!
    ....


    >>>da<<< kannst Du nachlesen wie das geht.... :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp. Diese Schleifmatten kenne ich, die Idee ist gut. Auch wenn ich vllt gewisse "Monk-Allüren" habe, werde ich kein passionierter Krümmerpolierer ;) . Einmal Grund reinbringen und gut ist...


    Tja, da muss Uko weiter warten, bis ein Gleichgesinnter hier aufschlägt 8o


    Ach ja, willkommen Timi, bist schon auf der richtigen Spur ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Tim,


    wir treffen uns einmal im Monat ( 1. Sonntag ) in Essen im ROADSTOP, lecker frühstücken und bei guten Wetter ne Runde drehen.


    Ist also erst am Sonntag den 7. September. Dummerweise bin ich aber wahrscheinlich an dem Wochenende am Glemseck Tolle umgebaute BMWs und die Sprintrennen von alten Moppeds gucken


    Wenn was dazwischen kommt melde ich mich nochmal bei Dir.


    Schönen Sonntag noch


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!