A-Tech Solo-Sitz

  • Mal ne Saudumme Frage:


    Hat wer von euch zufällig bereits den Solo-Sitz und die Abdekung für die Dicke?
    Bzw, weiß wer von euch wie die das mit dem Schloss geregelt haben?
    (Die netten Damen/Herren aus Japan können oder wollen mir nicht wirklich informieren :))


    Schon mal danke im Voraus!


    Abermals unwissende Grüße!
    Matthias



    http://img.webike.net/photo/article/82/1396525736582L.jpg

  • Das sieht aus, wie ein komplett anderes Heck. Es gibt ne Solositzbank von Haungs da funzt das Schloss ganz normal und Du hast einen großen Stauraum drunter. Außerdem sitzt Mann geil drauf. 8)




    Passt aber meines Wissens nur bis einschließlich Baujahr 2007.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Jap isn komplett anderes Heck....
    Die Haungs kenn ich gefällt mich nur Optisch nicht soooooo wirklich :D

  • Japaner sind zwar manchmal ein bisschen schräg, aber ich gehe mal davon aus, dass das Schloss, wie bei allen Ersatzbänken, vom Original übernommen bzw umgebaut wird.


    Nur interessehalber: Wie ist denn der Kurs für das Heck mit Zoll 500-600 €?


    Gruß Gerd

  • Gibt auch eine Solositzbank von Gimbel.
    Wird natürlich auch mit dem originalen Sitzbankschloss befestigt.
    Somit kann bei bedarf die die Originalsitzbank sofort wieder montiert werden.


    Guckst Du hier:
    CB_Micha´s seine "Kleine"


    LHzG
    Micha

    135Nm bei 5565 U/min; Oh, Gott des Drehmomentverlaufs, erlöse mich niemals von der CB1300

  • Japaner sind zwar manchmal ein bisschen schräg, aber ich gehe mal davon aus, dass das Schloss, wie bei allen Ersatzbänken, vom Original übernommen bzw umgebaut wird.


    Nur interessehalber: Wie ist denn der Kurs für das Heck mit Zoll 500-600 €?


    Gruß Gerd

  • Intressante Seite.
    554USD sind umgerechnet etwa 415€ (ohne Versandkosten) und wahrscheinlich unlackiert.
    Allerdings wird die Sitzbank wohl auch verschraubt. Einmal da wo der Sozuishaltegriff montiert wäre und unten am Sitz, wo die originale Heckverkleidung verschraubt ist.

    135Nm bei 5565 U/min; Oh, Gott des Drehmomentverlaufs, erlöse mich niemals von der CB1300

  • Sammelbestellung ? :D


    Sieht doch schick aus.


    Meiner Meinung nach, ist das Schloss nur noch als Helmschloss zu nutzen. Es ist dann bestimmt nur noch der Sitz abnehmbar.


    Gruß Stefan

  • Intressante Seite.
    554USD sind umgerechnet etwa 415€ (ohne Versandkosten) und wahrscheinlich unlackiert.
    Allerdings wird die Sitzbank wohl auch verschraubt. Einmal da wo der Sozuishaltegriff montiert wäre und unten am Sitz, wo die originale Heckverkleidung verschraubt ist.


    Du kannst auf der Seite übrigens selbst den Kurs bestimmen, da gibt es €€€€ und Versandkosten nach Good old Germany (Oben rechts)

    • Offizieller Beitrag

    Hat mir keine Ruhe gelassen, bin auf die Atech Seite gegangen und http://japan.webike.net/products/1532723.html Foto gefunden!! (das Mittlere)


    Mal vergrößern, es ist klar das Orschinalschloss zu sehen. :thumbup:


    ja, aber ich denke das Originalschloss dient nur noch für die Helmhalterung, die Sitzbank wirst Du damit nicht mehr auf kriegen.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Also die Sitzbank kostet ca 635,95€ zuzüglich ~4% Zoll und dazu 19% MwSt
    dafür dann Lackiert und mit Sitz!
    Und das Schloss ist nicht sicher dass es weiter genutz werden kann...
    Wieso ich das vermute?


    Guckt euch das Bild mal genau an!

    http://img.webike.net/catalogue/10154/h10001-pt.jpg


    Und ich kann gern mehrere bestellen wenns wollts, alternativ auch mit rotem Sitz!
    DA ich demnächst mehrere Teile eingefliegen lasse......

  • Kostet knapp 250€ inkl. Zoll und pipapo (kann morgen aber wieder teurer oder günstiger sein)