• die Rennkuh kostet Kaufpreis: 21.490,- Euro (inkl. 19% Mwst.)


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Was interessant sein mag, ist der Motor.


    Und was all die Instrumente auf dem Tank sollen ?( Die sieht keiner während der Fahrt. Also nur Gimmick.


    Und der Preis bei Einzelanfertigung nach Bestellung (meine Vermutung) wird dann auch nicht gerade erschwinglich sein. ;)


    Aber schön zum ansehen ist Sie !

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Oh, jetzt hab ich es gefunden ;( OK, nix für Stefan.


    Die Marke Midual meldet sich zurück und überrascht mit einem
    super-exklusiven Modell, das von einem quer eingebauten Boxer-Motor
    angetrieben wird. Die Ausstattung ist nur vom Feinsten: Öhlins FGRT
    Gabel, Öhlins TTX36 Federbein, Brembo Bremsen, hochwertiges Leder und
    Holzapplikationen, wie man sie sonst nur in Luxusautos findet.
    Das hebt den Preis auf entsetzliche 140.000 Euro!
    Motor: Flat-Twin 25°, 1036 Kubik
    Leistung: 106 PS
    Drehmoment: 100 Nm
    Radstand: 1.505 mm
    Tankinhalt: 14 Liter
    Sitzhöhe: 810 mm
    Gewicht: 239 kg


    Galerie von: 1000ps.at

  • Wieder ein Pseudo-Fahrzeug für Leute, die zu viel Geld haben.


    Hauptsache anders, Hauptsache teuer. Und anders bedeutet bei diesem Motorrad keinesfalls besser. Ein gutes Gesamtprodukt ist immer mehr als die Summe seiner Einzelteile. Bei diesem bescheuerten Motorkonzept helfen auch keine noch so teuren Komponenten. Aber egal, ist ja eh nur ein Pseudo-Fahrzeug für Neureiche. Und nicht mal gut anzuschauen, so what?


    Dirk

  • Ach Roman, ich könnte mir soviele von den Karren kaufen, wenn ich wollte. Aber die Karre ist halt eher für Leute wie Dich gemacht, die ständig mehr oder weniger diskret vermelden müssen, dass sie über ausreichend Kohle verfügen, um sich ´ne tolle Sport-Duc zu kaufen und immer das aktuelle 911er Modell. Also Neureiche.


    Ich bin altreich, da bevorzugt man eher eine etwas andere Sichtweise. Und was die Trauben angeht, wenn man jemanden nicht kennt, sollte man nicht vorschnell über ihn und seine finanziellen Verhältnisse urteilen. Aber Du hast ja schon mehrfach hier bewiesen, wie es Dich fuchst, wenn jemand z.B. in Frankreich noch einen Wohnsitz hast. DAS, was Du da mehrfach gezeigt hast, ist peinlich, so wie Du insgesamt. Typisch Neureicher.


    Dirk

  • Moin,


    jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn jemand diesen Töff kauft, dann hat er die Mücken dafür und gut ist. Ich wollte es nicht haben. Bei uns laufen 2 Lambo's rum, der Eigner ist der gleiche. Wollte ich auch nicht haben, wenn es ihm Spaß macht, dann soll er. Ich wollte mir mal nen Morgan zulegen, find ich spitze, das Auto. Aber im nachhinein hab ich mich gefragt was ich eigentlich damit mache.


    Wenn es gekauft wird, dann wird es produziert. Falls es nicht gekauft wird, dann ist sehr schnell Schluß. Einfach leben und leben lassen!


    gruß


    marc


    PS: Ich bin 911 probegefahren und wurde auch schon mitgenommen. Hat nen Heidenspaß gemacht! Würde ich mir einen Kaufen? Nö! Das ist mir ein fahrbarer Untersatz nicht wert! Aber es ist schön sie auf der Straße zu sehen.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ... bei dem ganzen KOHLE -Gequatsche hier , komm ich mir übelst beschissen vor als armer ,kleiner OSSI, der von irgendwelchen ,,REICHEN'' die Fahrzeuge reparieren darf,um das bisschen Kohle zu verdienen um sich sein Hobby überhaupt leisen zu können.... X(

    ...ohne Farbe....

  • ... bei dem ganzen KOHLE -Gequatsche hier , komm ich mir übelst beschissen vor als armer ,kleiner OSSI, der von irgendwelchen ,,REICHEN'' die Fahrzeuge reparieren darf,um das bisschen Kohle zu verdienen um sich sein Hobby überhaupt leisen zu können.... X(


    @ Mike


    Wenn ich so lese wie du schreibst bist du kein armer Ossi, sondern ne Persöhnlichkeit der es nicht an Humor fehlt. Wir wollen wohl beide nicht wissen wie schlecht sich so mancher "Reicher" fühlt wenn er vor seinem Tod merkt wie einsam er war, trotz seines Geldes!


    ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ Marc Habe im Urlaub einen schönen Spruch gelesen, der könnte auch passen ,,Der Neider, sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten!'' , aber wir wollen hier mal keine Brisanz rein bringen. :whistling::thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • Wer Kohle hat, woher die kommt und ob er damit umgehen kann geht mir vierspurig am Arsch vorbei. Sobald im Beitrag sowas auftaucht, lese ich nich weiter, kekst mich auch nicht. In der Grundschule war Pappas Auto auch schon ein Thema was mich ins Wachkoma bugsiert hat.


    Die Midual finde ich mal richtig cool. Die Instrumente im Tank sehen aber irgendwie echt ungesund aus. Geht garnicht, schade , sonst top. :thumbup:

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Das Ding muß niemandem gefallen. Ich find die Mopete jetzt auch nicht sehr schön.
    Wem sie gefällt, und wer viel Geld und Lust hat sich sowas in die Garage (oder ins Wohnzimmer) zu stellen: bitteschön!


    Und, aus der Erinnerung: Honda hatte auch mal einen seeeeeehr teuren Exoten angeboten!
    Der wird heute noch vergöttert.
    Einer davon wird derzeit im WWW für 100000 Euro angeboten.
    Noch original in der Kiste verpackt.

  • Meinst sowas mit OVALKOLBEN? :D
    Gibts da nicht nen video von wies es ausm Eck die Kiste geholt haben und ausgepackt wurde?

  • Genau die mit den 32 Ventilen und vier Ovalkolben im 90 Grad-Winkel meinte ich!!!
    Meine VFR 750 (36/2) hat wenigstens entfernt Ähnlichkeit mit dem 100-Kilo-Euro-Brenner?!....
    Also quasi NR- Imitat vom Strandverkäufer in.........für ´nen kleinen Euro geschossen!! :thumbup:
    Zur NR habe ich mal irgendwo eine kleine Auflistung gesehen, was allein Verkleidungsteile oder auch die
    Scheibe kosten!!!!!! Gigantisch!! =O