BÜSE Jacke löst sich auf!

  • Hallo Leute,


    vor 2 Monaten habe ich mir eine Büse Textiljacke gekauft, die ich für sämtliche Fahrten nutzen wollte, Alltag wie auch Ausfahrten. Gestern habe ich beim Anziehen bemerkt dass die Hauptnaht am Oberarm knapp unter der Schulter einfach aufgegangen ist. Da klafft jetzt ein gut 5 cm langes Loch. Ich bin mit der Jacke weder je gestürzt noch hab ich sie sonst irgendwie stark beansprucht oder bin wo hängen geblieben. Ich hab auch keine Steroid-geformten Oberarme, die in der Lage wären, einen Ärmel zu Sprengen.


    Hat jemand schon ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht? Oder ist das einfach etwas was bei einer von 100 vorkommen kann? Ich meine immerhin geht es hier um Schutzkleidung. Diese Jacke ist das einzige was meinen Oberkörper bei einem Sturz schützt. Wenn die sich schon einfach so in ihre Bestandteile auflöst, möcht ich nicht wissen was bei einem Sturz passiert wäre.


    Verärgerte Grüße,


    Stefan

  • Produktionsfehler! Kann immer mal vorkommen.
    Umtauschen und gut ist.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Hab sie getauscht, gegen ein anderes Modell. Der Verkäufer war sehr überrascht als er den Fehler gesehen hat, es bleibt also die Hoffnung, dass das wirklich die absolute Ausnahme ist.

  • Wer sich einmal mit Textil abgelegt hat, bevorzugt anschließend Leder. =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich hatte ich das mal bei der Firma DIFI, vorne war die ganze Naht auf und das Innenleben war zusehen! Wurde auch problemlos umgetauscht, fahre aber auch am liebsten, wie schon gesagt, in Leder!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis, aber in der Regel machen wir solche Threads nicht zu, die "fallen" dann automatisch nach hinten ^^


    Modigruß Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de