• servus ihr alle,


    mir ist gerade aufgefallen, dass meine vorstellung irgendwie verschütt gegangen ist. deshalb nochmal.
    ich bin seit 4 wochen superstolzer besitzer einer cb 1300, bj 05, 27' km. in den leetzten jahren war ich mit einer 12er bandit unterwegs, davor jamaha xj 900, davor xt 500..
    bin gehobenes mittelalter, habe 2 kinder, 2 moppeds (noch) und lebe in münchen. würde mich freuen euch alle mal kennen zu lernen.
    viele grüsse vom mcbendit

    McBendit

  • Hallo Dirk,


    ich meine auch shcon mal geantwortet zu haben, aber da das Forum gerade ne Migration hinter sich hat wurden die letzten Beiträge leider nicht mit übernommen.


    Somit, nochmals herzlich wilkommen, und wenn du ein paar CB Heinis kennen lernen möchtest, dann komm einfach zu einem der lokalen oder dem Jahrestreffen, das ist es jedes mal Wert!


    gruß aus dem sonnigen Frankreich, anscheinend pisst es gerad in München habe ich gelesen ;)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Servus Dirk,


    willkommen hier. Vielleicht geht noch was dieses Jahr mit dem Wetter.
    Dann gibts bestimmt noch ein kurzes bajuwarisches CB-Treffen.


    Bis die Tage

    Gruß Uli

  • Hallo Dirk,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Dirk,
    Willkommen im Forum und allseits Gute Fahrt!
    Grüße vom olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Servus Dirk,
    willkommen hier und viel Spaß mit der CB.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Dirk,
    ein grosser Unterschied von der Bandit auf die CB wird es ja nicht sein, aber vielleicht
    machen ja gerade die kleinen,feinen Unterschiede Freude.
    Dir jedenfalls viele schöne Kilometer mit dem Brummer und vielleicht bis zu einem
    der CB-Treffen (siehe Beitrag Luxi-Marc)


    Grüsse aus Köln


    Jörg

  • hi @ all,
    dankfür euer herzliches welcome.


    @jörg: der unterschied zur bandit ist schon groß. die cb kann halt alles besser, kostet ja auch deutlich mehr als die suzi. das sollte man schon merken... ;)


    @ carbonero-uli: wo ist denn der bajuwaren-stammtisch?


    viele grüße aus muc vom dirk

    McBendit