So, bin wieder drin ;-)

  • Hallo Ihr Lieben. Ich bin wieder drin. Daniela aus Wiesbaden (d-aus-w) gehöre zu Wolfgang (w-aus-w) 8) Leider ist mir die CB zu groß, so fahre ich eine schöne blaue Kawa ER6 F. Wir waren schon zwei mal beim Moseltaltreffen und haben schon einige nette Leute aus dem Forum kennengelernt. Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr. Gibts schon wieder eine Anmeldeliste? ^^
    Ich hoffe endlich wieder auf tolles Mopedwetter und sende Euch liebe Grüße aus Wiesbaden.
    Daniela

    • Offizieller Beitrag

    Hi Daniela,
    geht doch ;)
    ja, schön war es an der Mosel und Spaß hatten wir auch.... :D
    wir freuen uns auch aufs nächste Moseltaltreffen,
    vielleicht kommt ihr aber auch mal zu einem anderen Treffen der CB1300.de, gibt ja ein paar so übers Jahr verteilt.... 8)


    Grüße aus Schwerin
    Tanja und Erwin

  • madmax1: Du hast ja recht. Hier in Deutschland gibts wirklich schöne Ecken. Nur im Regen fahr ich nicht so gerne. Wir haben heute bei trockenem Wetter den Taunus ein bisschen unsicher gemacht mit einem Zwischenstop beim Café Waltraud bei Weilrod. Kennt ihr das?


    @djobelix : Das Mosetaltreffen ist wirklich super. Eine tolle Lacation und wirklich super nette Leute. Ist fast wie nachhause kommen :) Auf jeden Fall versuchen Wir auch zu den anderen Treffen zu kommen. Du kannst auch gerne Mal mit Tanja bei uns vorbeikommen.


    @Gebrauchtmopped: Hallo Anke. Vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme. Aus welcher Gegend kommst du eigentlich?


    @DL1ZAM: Hallo Martin, das scheint was dran zu sein ;)
    Aber als nicht so großes Mädel hat man ja auch nicht so viel Auswahl wenn man keinen Chopper fahren will. Und ich bin mit der Kawa wirklich sehr zufrieden. Fährt deine Tochter schon lang?


    @alle: Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, eine stressfreie Woche und noch viele schöne, trockene Tage bevor der Winter kommt.